G
Goodfella61
Neues Mitglied
- 1
Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Ich habe vor 4 Tagen unglücklicherweise mein neues (ca. 1 Monat alt) HTC One S fallen lassen. Dabei ist leider das Display kaputt gegangen und müsste komplett ausgetauscht werden. Das Gehäuse hat ebenfalls einige Kratzer abbekommen, weshalb ich auch das Gehäuse gerne austauschen lassen würde. Jetzt die Frage: Was würde ein Austausch von Display UND Gehäuse bei dem Modell HTC One S kosten? Hat jemand da irgendwelche Infos oder Erfahrungen? Der Touchscreen und alle anderen Funktionen sind in einwandfreiem Zustand. "Innerlich" ist das Handy also noch in Top-Verfassung.
Ich habe auch schon überlegt, es zu verkaufen und mir dann ein neues zu holen. Was denkt ihr würde ich dafür noch ungefähr kriegen? Wie gesagt ist das Handy noch ziemlich neu und funktioniert einwandfrei.
Ich habe auch schon überlegt, es zu verkaufen und mir dann ein neues zu holen. Was denkt ihr würde ich dafür noch ungefähr kriegen? Wie gesagt ist das Handy noch ziemlich neu und funktioniert einwandfrei.