dadonali
Ehrenmitglied
- 736
wieso wird eigtl nach dem unlocken des bootloaders immer noch S-ON angezeigt? Ich denke über diese HTC Dev geschichte macht man das ganze S-Off?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jiinzo37 schrieb:kriegs nicht hin :/
Vuc schrieb:Ich bekomme beim Rootversuch mit dem,One S All in one-Kit, immer folgende Meldung von HTC Dev.,Error Code: Invalid Bootloader Token Length.
Error Reason: The submitted Token appears to be the wrong length and won\'t work,.Wie gehe ich damit um.:blushing:Ich bin nicht der engl. Sprache mächtig.
crackmaniac schrieb:Ich denke doch schon Erfahrungen mit dem Flaschen zu haben.
Aber bei meinem heute angekommmen One S bin ich zu blöd um in den Bootloader zu kommen?
ich muss doch nichts weiter machen, als es herunter zu fahren
dann mit Vol-Down und Power wieder anzuschalten oder?
Das geht bei mir nicht.
-habe es mit gedrückt halten beider Tasten probiert
-Powertaste nur bis es angeht...
-Powertaste und dann nochmal Power+Vol-Down
-Powertaste und dann nochmal Vol-Down
egal wie ich es mache... das teil bootet einfach ins ganz normale System
bas-t! schrieb:Ehrlich gesagt kapier ich das immer noch nicht.
Was macht denn HTCdev Unlock, was ein S-Off nicht machen würde?
Und wenn doch root, Custom -Recovery, -Firmware flashen, etc. schon geht, was geht dann nicht mit S-On?
Beim Gratia ging nix mit S-On.
Vuc schrieb:Wenn Du das entfernen des Betreiberbrandings meinst, da habe ich jetzt eine aktuellere Firmware probiert. In meinem Fall die, RUU_Ville_U_HTC_Europe_1.53.401.2_Radio_0.15.31501S.19_10.12.31501S.06L_release_251412_signed, ich konnte leider den Link nicht mehr kopieren. Das ganze 1&1 Gedöns war dann weg. Aber es ist halt noch nicht gerootet. Schade.