Diskussionsthread - Sense 5 / Android 4.2.2 für das HTC One S ?

• 243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gott sei dank.. HTC hat anscheinend Einsicht gezeigt! Das dafür dieses ganze hin und her nötig war hinterlässt natürlich einen bitteren Beigeschmack aber ich werde mit HTC Geräten in Zukunft auch wenn Sense das beste überhaupt ist vorsichtiger sein.. :)

So!

Nach dem das ONE S mini nun draußen ist und die ersten Benchmarks verfügbar sind z.B. Quadrant Bench und die Physikalischen Ergebnisse decken sich mit dem ONE S (mein ON S 6370Punkte). Heißt es für mich nur eins es würde auf den ONE S C1 ohne Probleme Laufen ( Android 4.2.2, Sense5) aber das C2 haut auch weil mittlerweile die Treiber Entwicklung von Qualcomm eingestellt sind den Riegel davor. :-(

HTC One Mini: Endlich offiziell (Hands-On, Bildergalerie und Benchmarks) - alle Infos bei GIGA

Zuletzt bearbeitet:
Meines schafft da 6700Pkt mit Android 4.1.2 und Sense 5 :p

Das mit dem Update, dass es auf dem One S gehen sollte war schon von vornherein klar, es scheiterte, wie bisher angenommen, an dem C2-Model, denn bevor die C2-Besitzer anfangen zu schreien, sagten se sich halt, gut, dann besser gar kein Update mehr, so mal die Vermutungen bisher.

Darum wird es das Update auch nicht offiziell per OTA geben, sondern nur über HTC DEV.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Punkt, so meine ich das auch. :)

• Danke
Reaktionen: Morphi
Die Meldung bezieht sich leider nur auf eine Äußerung vom März - wobei mich das wundert weil das Datum des "Tests" 28.02.2013 16:00 Uhr angegeben ist.
Das ist wohl die Fachmännische Recherche und Ordnung der Bild zu verdanken.
In der Zwischenzeit gabs aber leider schon aktuellere nein wir machens nicht und naja vielleicht dochs...

Es gab ein ständiges hin und her, und wenn man die vorigen Beiträge hier gelesen hätte, dann wüsste man, dass es wieder aktuell ist!!! :D

Dann aber nicht offiziell per OTA, sondern inoffiziel über HTC Dev!
Laut aktuellen Berichten ist es bereits in Arbeit, aber vorerst nur für das C1 (S4)!

Also Geduld!!

Wenn das update nicht offiziell und OTA kommen sollte, sondern über HTC dev, muss dann das gerät für ein updte gerootet sein, oder wird man das ganze ohne root durchführen können? Ich möchte mein gerät nämlich eigentlich nicht rooten....

Du wirst es nicht rooten müssen.

• Danke
Reaktionen: bluepowder
das wäre ja cool..
hab meins gestern bekommen..und mach gerade das dritte update..
mal sehen wieviele noch kommen werden.

gruß

vor allem hoffen wir dass diese Version besser programmiert ist als die Version für das Desire S mit 4.0.
Dieses Update kam nämlich leider auch nur als HTC Dev Version.
Die lief dann bei weitem nicht mehr so stabil brauchte ein ganzes Stück mehr Akku. Und bei mir und einigen anderen bettelte das Fon fast danach mindestens alle zwei Tage gebootet zu werden . Vor dem Update lief es mit gingerbread locker zwei Wochen ohne irgendwelche Fehler zu machen.

Wird nicht passieren, da das One S (ville) locker die Specs hat um 4.2 zu betreiben.

Das war beim Desire anders...

Weil es von HTC bestätigt wurde.

BanB schrieb:
Weil es von HTC bestätigt wurde.

Wo steht das denn? Wenn ich bei Google Suche finde ich immer nur Artikel zu der Twitter Aussage die ja nicht offiziell von htc ist