Morphi
Dauer-User
- 1.013
Ich hab nun gestern TrickDroid 10.3.2 drauf und somit mein Sense 5, auch wenn es noch in der Betaphase ist, läuft es doch schon sehr gut!
ABER ebenfalls sehr enttäuscht bin von HTC, ich könnt wetten, dass es damit was zu tun hat, weil HTC damals ne blöde zweite Version von dem Smartphone rausgebracht hat, was der größte Fehler war!
Werde in Zukunft auch vorsichtig sein beim Kauf eines neuen Smartphones!
Microsoft hat nun auf ALLE Windows Phone 8 Geräte 3 Jahre Support mit Updates, könnten sich manch andere en Beispiel dran nehmen
Und die neuen Lumias sind mittlerweile nicht schlecht, werden immer besser
Noch aber bei meinem One S bleibe und fleißig weiter nach guten CustomRoms schauen, vllt mit TrickDroid ja schon eine gute gefunden hab
ABER ebenfalls sehr enttäuscht bin von HTC, ich könnt wetten, dass es damit was zu tun hat, weil HTC damals ne blöde zweite Version von dem Smartphone rausgebracht hat, was der größte Fehler war!
Werde in Zukunft auch vorsichtig sein beim Kauf eines neuen Smartphones!
Microsoft hat nun auf ALLE Windows Phone 8 Geräte 3 Jahre Support mit Updates, könnten sich manch andere en Beispiel dran nehmen
Und die neuen Lumias sind mittlerweile nicht schlecht, werden immer besser
Noch aber bei meinem One S bleibe und fleißig weiter nach guten CustomRoms schauen, vllt mit TrickDroid ja schon eine gute gefunden hab
Zuletzt bearbeitet: