Diskussionsthread - Sense 5 / Android 4.2.2 für das HTC One S ?

• 243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hoffe auch das Sense 5 und Android 4.2.2 für das HTC erscheinenen.. Aber womöglich kann wie schon erwähnt wurde nur HTC Taiwan ein glaubwürdiges Statement abgeben :)

Würde es zwar auch sehr begrüßen wenn wir ein Update auf 4.2 bekommen würden und das das auf dem Hos problemlos laufen wird ist ist ja eigentlich klar. Dennoch denke ich das da nichts mehr kommen wird, denn dann würden die Leute nicht auf ein neueres Modell umsteigen ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde aber ich hab gelesen, dass HTC es wohl deswegen nicht macht oder zögert, weil es 2 Prozessoren gibt den S4 und den S3, der ja nicht so Gut ist wie der S4..und die haben keine Lust für beide Prozessoren Jelly bean 4.2 zu porten! Und wenn nur die S4 Version ein Update bekommen würde, wären die anderen wohl mehr als Sauer :)

Tja wenn es aber nur für s4 geht, weil 4.2 den s3 nicht unterstützt, dann ist es eben so. Ich habe extra ein paar Wochen gewartet als es das s4 Modell nicht gab.
Und warum soll ich 100 Prozent der One S Kunden sauer machen wenn ich wenigstens 50 Prozent mit 4.2 versorgen könnte?

VegetaJr schrieb:
..... und die haben keine Lust für beide Prozessoren Jelly bean 4.2 zu porten! .....
Die müssen da gar nichts porten ;) HTC hat Ja die libs die benötigt werden.

Jap, alle Blogs haben die gleiche Mail bekommen

Nur keiner merkt das kein Telefon ausser die Highend Klasse ala Galaxy S3 und Nexus (und bald die One X und Butterfly Familie) ein offizielles 4.2.x bekommen hat. Alle nur 4.1.x Siehe Xperia S oder Galaxy S2

Glaube damit schaufelt HTC sich sein Grab wieder tiefer.
Also ich bin nun endgültig verprellt.

Da werden auch die nutzer eines HTC One bald dahinter kommen das der Kauf wohl nicht gut war, trotz des guten Telefons....

Ja, das wird es für mich nun auch gewesen sein. Nach dem Wildfire, dem Desire S und dem One S werde ich wohl nun HTC den Rücken kehren. Sense 5 wäre wirklich ein Zeichen gewesen, um den Kunden zu zeigen, dass man sich in Sachen Updatepolitik verbessert hat.

War mir persönlich gleich klar. HTC ist und bleibt eine verlogene Gurkentruppe. Mich hatten sie schon nach der gleichen Desire und Desire HD Update-"Verlade" auf ewig als Kunden vergrault. Hoffe, dass ihnen jetzt noch weitere Kunden wegrennen. Entweder wachen sie dann endlich mal auf oder sie gehen zu recht unter. So geht man nicht mit Kunden um, die mehrere hundert EUR in deren Hardware gesteckt haben. Vor allem, da es die Konkurrenz mittlerweile teils deutlich besser macht.

Solange es keine Bugs gibt, muss auch kein Update her. Das One S läuft doch aktuell mit 4.1.1 reibungslos, ich hatte nie was daran auszusetzen. Wenn ich mehr möchte, flashe ich eh Trickdroid oder ähnliches rauf, da mir Stock 4.2.2 eh nicht reichen würde! Ich denke jeden Tag nach auch auf dem One eine Custom Rom zu flashen, aber 4.1.2 läuft so gut dass ich es nicht für nötig halte!

Immer das gejammer, nicht umsonst heißt es Never change a running system. Und kommt mir nicht mit ,,Samsung aber bringt Updates...'' - Die bringen nur betas mit ganz vielen Bugs!!! Selbst JellyBean auf dem S2 läuft nicht so wie es sein sollte, da bringt ja CM10 deutlich mehr

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dorcia
Ich bin wirklich schwer enttäuscht. Habe mir das Gerät damals direkt nach Release geholt und war wirklich begeistert, ein rundum gelungenes Gerät. Da hat man auch gerne über die Schwächen (fester Akku, kein Micro SD Slot) hinweggesehen.

Aber, dass man nach etwas über einem Jahr den Support aus fadenscheinigen Gründen einstellt, ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. HTC lernt einfach nicht aus Fehlern. Aber dann müssen sie wohl mit den Konsequenzen leben. Ich jedenfalls, werde mir definitiv kein HTC mehr holen, soviel steht fest.