Diskussionsthread - Sense 5 / Android 4.2.2 für das HTC One S ?

• 243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trotzdem wäre es bitter, zumal Sie noch vor ein paar Wochen beide Updates bestätigt haben .
Es ist momentan ja nur ein Gerücht ,vielleicht bekommen wir das Update ja doch noch

Zu 95% nicht :/

Sent from my HTC One

Meine Prognose:
HTC One V: Schluss bei 4.0
HTC One S: Schluss bei 4.1
HTC One X: Schluss bei 4.2

An sich nicht schlimm, wenn ich nicht meinem Cousin das One V eingeredet hätte, meine Freundin das One S besitzt und ich selbst noch ein One X hier herumliegen hätte…

Aber nachdem ich schon mit dem Desire (2.3), Desire HD (kein ICS), Sensation (kein JB) und meinem Evo 3D (kein JB) hingefallen bin, macht sich der HTC Lerneffekt langsam bei mir breit :tongue:

Das One s is performanter wie das One x und geht leer aus. Schande über htc.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Es scheint sich immer mehr zu bewarheiten! So ein f**k!:cursing:

Was kriegt man denn so für ein 14 Monate altes HOS in gepflegten Zustand?

Sollten die wirklich das Update fürs One S nicht bringen, wars das für mich auch in sachen HTC.
So geil das One in der Hand liegt.
Werde dann wohl nach TV, Monitor und SSD auch beim Smartphone zu Samsung wechseln.
Bei denen gibt's heute noch Updates fürs S2.

Ja ,so sehe ich das leider auch.Ist schon echt traurig, wenn ein Hersteller ein damals 600 € Smartphone nicht mal über die 2-jährige Garantiezeit supported.

Micha

@Roman das S2 war ja such deren Flagshiff, das HOS hingegen nicht.

Also wenn ich das HTC One S abbezahlt hab, verabschiede ich mich auch von HTC...obwohl mich das One sehr anmacht... :thumbup: Aber am Ende gilt es in ein paar Monaten auch schon als altbacken...
Ich geh zu Sony...Das Z gefällt mir auch...und beim Z liest man auch nicht so viel von Verarbeitungsfehlern wie beim One.

tronix84 schrieb:
Meine Prognose:
HTC One V: Schluss bei 4.0
HTC One S: Schluss bei 4.1
HTC One X: Schluss bei 4.2

An sich nicht schlimm, wenn ich nicht meinem Cousin das One V eingeredet hätte, meine Freundin das One S besitzt und ich selbst noch ein One X hier herumliegen hätte…

Aber nachdem ich schon mit dem Desire (2.3), Desire HD (kein ICS), Sensation (kein JB) und meinem Evo 3D (kein JB) hingefallen bin, macht sich der HTC Lerneffekt langsam bei mir breit :tongue:

HTC One X bekommt wahrscheinlich 4.3

tronix84 schrieb:

Der hat sich bei mir bereits nach dem Desire und Desire HD "Beschiss" breit gemacht. Seitdem kommt mir kein HTC mehr ins Haus, obwohl ich beim HTC One beinahe schwach geworden wäre (sofern es einen MicroSD-Slot gehabt hätte). Diesen Lügenverein unterstütze ich nicht mehr. Insofern ist es einerseits sehr schade um die Mitarbeiter, auf der anderen Seite kann ich eine gewisse Genugtuung über die derzeitige Situation bei HTC einfach nicht verbergen. Man kann nicht einerseits ständig seine Kundschaft mit Lügen im Regen stehen lassen und andererseits sich wundern, wenn eben diese so "überraschend" wegbleibt und zur Konkurrenz geht.

Ju das finde ich auch etwas mies von htc.
Aber optisch find ich die Geräte bis jetzt top und liegen auch gut in der Hand. Die Hardware war auch immer sehr gut. Ich hoffe noch das sich das bessert weil andere Hersteller mir nie zugesagt haben außer die nexus Geräte aber das Nexus 4 ist mir einfach zu groß.

m0nn3 schrieb:
... aber das Nexus 4 ist mir einfach zu groß.

Das dachte ich zuerst auch, aber nach 3 Tagen hab ich mich bereits an die Größe gewöhnt. Vor allem wegen dem Gummi an der Seite finde ich liegt das N4 sicherer in der Hand als das HOS. Power und Verarbeitung sind überragend. Klar gibt es hier auch einige Nachteile, aber die Aussicht auf schnelle Updates hat man halt nur bei den Nexusgeräten.

So good bye HTC Hello Nexus 4:thumbup:

Ich habe gerade ein déjà vu :rolleyes2: aber nicht weil an der Matrix was geändert wurde :D, sondern weil sich dieses "HTC-Spielchen" wiederholt...ja, vielleicht, oder doch, oder doch lieber nicht, wegen der nicht zufriedenstellenden "User-Experience":angry:

wobei ich eines sagen muss.. auf sense zu verzichten wird für mich nicht einfach.. hab n acer tablet das so ziemlich 100% stock android 4.2.2 drauf hat.. einige sense funktionen vermisse ich hier tatsächlich..

morpheus22 schrieb:
Ich habe gerade ein déjà vu :rolleyes2:

Dieses déjà vu ist aber unbegründet. Soviel wie ich weiß hat HTC, noch nie über Twitter es bestätigt. Sonst haben sie immer gesagt, wir müssen noch schauen obs geht, etc. :)

Naja, das ICS Update für das Desire HD, wurde damals sowohl auf Facebook als auch auf dem offiziellen HTC Blog bestätigt... kam danach aber dennoch nicht...

Von daher ist an dem Déjà vu schon was dran ;)

• Danke
Reaktionen: morpheus22
Genau! Und wenn's dann doch anders kommt, schreibt HTC schnell mal den bekannten Satz:
After extensive testing, we’ve determined that the current version of HTC Sense with Android provides customers with the best experience on the HTC One S. When we consider new versions of software, we weigh a number of factors, but ultimately the customer experience on the product is the deciding factor. We apologize for any confusion this change may have caused our customers

Dieses ewige Hin und Her ist doch kacke... Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass jetzt Schluss ist. Durch deren Twitter Post keimt nun aber doch wieder Hoffnung auf. Ich will endlich ein eindeutiges Statement von offizieller Stelle, am liebsten von HTC Taiwan, die scheinen mir dort noch am meisten Ahnung zu haben.