s!Le
Enthusiast
- 444
- Themenstarter
Ja verständlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
s!Le schrieb:Inzwischen sieht es so aus. Normale Kopfhörer, also ohne Bedienelement am Kabel laufen überall problemlos. Ebenso wie Bluetooth Headsets.
Folgende 2 Modelle machen bei mir allerdings hier und da Probleme. Zum einen ist es das HTC RC E195 das lief bis jetzt noch nirgends richtig. Evtl. sind die Kopfhörer selbst kaputt, wobei es die selbe Problematik ist. Habe diese unter Stock ROM, Viper, und CM getestet. (PowerAMP Player auch) Es wird durch einfaches wackeln am Kabel etwas ausgelöst. Momentan beschränkt sich dies mit den Kopfhörern unter CM und PowerAMP auf GoogleVoice-Search.
Die Kopfhörer HTC RC E190 laufen unter CM und PowerAMP problemlos. Ich kann hin und her wackeln, etc. es tut sich nichts. Super! Unter Stock und Viper gibt es Probleme, wie ich sie bereits beschrieben habe...
ccr059 schrieb:Ich würde mal einen anderen Player empfehlen! Ich vermute einen Softwarefehler beim Standardplayer "Musik". Bei mir zeigten sich nach einem Wechsel des Players keine Störgeräusche, wie eine defekte Kopfhörerbuchse, mehr. Vermutlich kann der Standardplayer nicht so richtig mit JB.