Diskussionsthread - Jelly Bean für das C2-Modell(zumindest Vodafone) da

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche ROM ist drauf, Stock oder Custom?

Skylynx schrieb:
Gibts da ne Anleitung fürs C2? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und find nix.

Hatte vorher eine Custom JB Rom drauf und bin am Wochenende zurück auf Stock ICS.
@Silver
Es gibt ein All in One Toolkit fürs One S (Inkl. C2).

wie habt ihr das problem gelöst mit dem update,weil bei mir kommt es auch in den bootloader dannach :I

Der ursprüngliche Beitrag 05.04.2013 von 23:19 Uhr wurde 06.04.2013 um 00:51 Uhr ergänzt:

so leute hab das update nach dem verfahren gemacht:How to update firmware (S3) - xda-developers
danach hin mein handy im ladebildschirm bei ca. 90 % und danach im boot ...
nun habe ich ein nandroid backup gemacht und es bootet immer noch nicht
was nun bitte um schnelle antwort :// gibt es schon eine aktuelle ruu version?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:51 Uhr wurde um 01:11 Uhr ergänzt:

bräuchte ein nandroid backup mit der cid version htc_102
wenn die jmd uploaden würde wäre der hammer :DD

So, ich frage einfach mal ganz blöd: Was muss ich beim Update beachten? Datensicherung nötig? Sonst irgendwelche möglichen Probleme?

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

Also ein Kumpel von mir, der das C2 besitzt, hat das Update einfach runtergeladen und installiert, seine Daten waren hinterher alle noch da! ;)

• Danke
Reaktionen: fishnchips21
man koennte den Thread Titel umbenennen bitte

Diskussionsthread - Jelly Bean für das C2-Modell(bisher Vodafone und Channel)

da ja auch die 401 Variante schon draussen ist

Ich habe einfach mal nach der Suche auf "Ja" gedrückt, mal schauen, wie lange Download und Aktualisierung dauern. Werde dann hier berichten ;)

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

Hallo!

Bei meinem HTC One S steht nun endlich das Update auf 4.1.1 bereit.
Gehen bei einem Udpdate meine Daten verloren oder nicht?

Grüsse

Hallo,

die Daten gehen nicht verloren sofern du das Update über Wlan ausführst. Jedoch ist es trotzdem ratsam, all deine Daten zu sichern und einen Full Wipe auszuführen, nachdem die die Software aktualisiert hast, um jeglichen Problemen vorzubeugen ;)

Wie Full Wipe'd man?

Hallo Zusammen,

gestern oder vorgestern habe ich die Nachricht bekommen, dass ein neues Update zur Verfügung steht. Voll Vorfreude habe ich es gleich installiert und seit dem

1. dreht sich das Hintergrundbild nicht mehr mit und
  2. wenn ich Musik höre, am Headset den Knopf - also Pause - drücke, und dann wieder Wiedergabe, dann ist der Sound leiser als vorher und die Qualität deutlich schlechter!,
  3. wenn ich Musik höre und den Knopf doppelt ganz schnell drücke, dann springt er nicht zum nächsten Lied, sondern ruft die letzte Rufnummer in meiner Telefonliste an und
  4. ich habe ich das Gefühl, dass die Audiowiedergabequalität schlechter geworden ist!
Ich dachte mit einem Update wird es eigentlich nur zunehmend besser...?! Ich bin enttäuscht.

Gibt es weitere Infos, workarounds o.ä.? Wisst ihr mehr dazu?

Viele Grüße.

Also bei mir läuft 4.1.1 perfekt.

Außer einer kleinen Macke...

Wenn ich den Player hab, wechselt der fast nie automatisch zum nächsten
Der Player verharrt einfach und spielt nicht den nächsten Song ab.
Erst wenn ich den Powerbutton drücke, läuft das nächste Lied an.

Weiß jemand, woran das liegt?
Ist erst seit JB so.

Aber ansonsten läufts TOP!

Also bei mir dauert es manchmal ein paar Sekunden bis das nächste Lied anfängt. Was mir aber viel mehr aufgefallen ist, ist dass der Klang irgendwie komisch ist. Bei manchen Liedern sind manche Töne sehr stumpf oder sind kaum hörbar. Hab an Musik/Video Apps aber nur MX Player, Winamp und Play Music drauf. Als ich JB frisch aufgespielt hatte, lief´s noch ganz normal. Ist jetzt nichts gravierendes, aber es fällt auf.