Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Wäre nett wenn ihr eure CID bzw den Provider mit angeben.
Danke
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurmclemens schrieb:Wäre nett wenn ihr eure CID bzw den Provider mit angeben.
Danke
alice89 schrieb:wenn du nicht weißt, wo man das einstellt, ist es bestimmt aktiviert. (ist nämlich standardmäßig an).
guck mal einstellungen - power - schnellstart (haken entfernen)
angmoh schrieb:Habe jetzt den Schnellstart deaktiviert. Die PIN-Abfrage kommt, aber nach dem Start habe ich kein Netz. Wie Wishart muss ich den Flugzeugmodus an- und ausmachen damit ich ein Netz bekomme.
Diese Probleme hatte ich vor dem Update definitiv nicht.
vodafone.de, nichts gerootet, nichts geflasht
Wishart schrieb:Ok, sorry
1) hatte das Update gemacht und am darauffolgenden Abend in den flugzeugmodus versetzt.
2) am nächsten Tag Flugzeugmodus aus. Komischerweise hat er nicht nach dem Pin gefragt. W-lan wurde eingeschaltet, mobiles Netz nicht. Dort stand bei den Einstellungen "dienst wurde unterbrochen, da er nicht zur Verfügung steht"
3) habe einen softreset gemacht. Diesmal wurde der Pin abgefragt, aber selbes Problem
4) dann habe ich den Flugzeugmodus einmal an und wieder aus gemacht. Dann ging's. Die Meldung "beschränkter Zugriff geändert" erscheint in der benachrichtigungsleiste.
Insgesamt reicht Schritt 4) aber nicht aus. Man muss vorher einen softreset durchführen!
So ich hoffe das war jetzt deutlicher
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
fluxkompensator schrieb:ok, gibts jetzt ein problem oder nicht? Mir schwirrt der Kopf vor lauter bloat... Wenns ein echtes problem gibt kann ich dass naemlich geeignet platzieren. wenns aber nur donnerstags bei westwind und dreimal rueckwerts ueber los passiert denke ich interessiert das keinen
Wishart schrieb:3) habe einen softreset gemacht. Diesmal wurde der Pin abgefragt, aber selbes Problem
4) dann habe ich den Flugzeugmodus einmal an und wieder aus gemacht. Dann ging's. Die Meldung "beschränkter Zugriff geändert" erscheint in der benachrichtigungsleiste.