E
edisso10018
Neues Mitglied
- 4
@Hannes
Kuckst du ein paar Beiträge weiter oben...
Kuckst du ein paar Beiträge weiter oben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tripledot schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mir das Update gezogen und habe neben der positiven Performanceänderug festgestellt, dass immer auf neue WLAN Netzwerke hingewiesen wird, egal wie die entsprechende Einstellung ist. Kann das jemand bestätigen?
Gruß
Hannes
tripledot schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mir das Update gezogen und habe neben der positiven Performanceänderug festgestellt, dass immer auf neue WLAN Netzwerke hingewiesen wird, egal wie die entsprechende Einstellung ist. Kann das jemand bestätigen?
Gruß
Hannes
DAS perfekte Smartphone gibt es nicht, und deine genannten Probleme hab ich nicht (One S Grau, S4 CPU, keine Lackprobleme oder sonstige seit dem Kauf)Langsam bereue ich es, kein Samsung Galaxy gekaufr zu haben!
alice89 schrieb:hab 5206 punkte im quadrant erreicht.
mit der 2.21 ruu hatte ich 5436 ... :-(
beides stock, beides direkt nach "neuinstallation"
X-Ray-S schrieb:DAS perfekte Smartphone gibt es nicht, und deine genannten Probleme hab ich nicht (One S Grau, S4 CPU, keine Lackprobleme oder sonstige seit dem Kauf)
Wenn du so sehr das Galaxy möchtest, bitte.... Mir gefällt einiges am One S sowie S3 auch nicht, aber ich bevorzuge das One S da es mir besser passt. An deiner stelle solltest du mal dein Fehler beobachten, bei mir ist es auch schon vorgekommen, und ein Neustart hat geholfen... Es sind manchmal ganz seltene Bugs und probleme, aber die meisten Explodieren förmlich und lassen im Forum nur Negatives raus , gibts mal was Positives zu hören?
Das Update (2.31) hab ich übrigens heute auch durchgeführt, bis auf den kleinen Bug mit dem Offnen Netzwerken, super zufrieden, vor allem die Quadrant werte schlagen das Galaxy S3 fast
Ich werde jetzt noch wohl den Bootloader knacken lassen und dann kommen paar nette Apps rein
http://dl.dropbox.com/u/75302205/screenshots/Screenshot_2012-08-23-16-41-37.png
biohaufen schrieb:Schlägt das S3 nicht ganz - - > meins bekommt ohne Custom Rom ca. 5600 Punkte, manchmal auch 5800