W
Wondermike_2000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Leider ist das Flattern der Hometaste immernoch da!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wondermike_2000 schrieb:Leider ist das Flattern der Hometaste immernoch da!!!
Das Problem hab ich auch seit der RUU 2.21, allerdings muss ich nur kurz (10-20 sek) warten und dann ist das Internet wieder da. Ich merk das dann, wenn ich surfe und der Balken einfach bei ca. 1cm stehen bleibt und erst nach einer Weile weiter geht.MeDesires schrieb:Im Moment gerade wieder: Symbol ist da, angeblich habe ich auch Empfang, aber keine App kann eine Internetverbindung aufbauen.
Wenn der Empfang aber tatsächlich abreißt, sodass auch das Symbol verschwindet, und er dann wieder besser wird und das Symbol wiederkommt, geht es allerdings sofort wieder.
mansch schrieb:Das Problem hab ich auch seit der RUU 2.21, allerdings muss ich nur kurz (10-20 sek) warten und dann ist das Internet wieder da. Ich merk das dann, wenn ich surfe und der Balken einfach bei ca. 1cm stehen bleibt und erst nach einer Weile weiter geht.
Ich hab schon den Haken zur "besten Wlan Leistung" (Was bringt das eigentlich?) angemacht, hat aber nichts gebracht. Am WLAN kanns nicht liegen, weil mit anderen Handys funtioniert es auch.
Cris_ schrieb:Schon klar! Quick System Info PRO sagt mir aber was anderes trotz 2 Neustarts. Alles Stock.
Hm...gute frage! CPU ist aber 0% ist es nun nur die Größe die Angezeigt wird oder im Systemspeicher?
Android 4.0.4
Sense 4.1
SW 2.31.401.5
Kernel 3.0.8-01575-gdcba118
Baseband 1.06es.50.02.31_10.09a.50.04L
MeDesires schrieb:Leider klappt das bei mir nicht. Seit die Verbindung das letzte mal weggebrochen ist (also ca. seit einer halben Stunde), liegt das Handy in nem guten Empfangsbereich, WLan wird auch ganz normal angezeigt mit vielen Balken, aber es ist nach wie vor keine Verbindung vorhanden. Sie baut sich also offenbar nicht von selbst wieder auf, somit ist der WLan-Betrieb bei schlechtem Empfang ja nahezu unbrauchbar.
Beste Wlan-Leistung habe ich noch nicht ausprobiert, versuche ich dann als nächstes.
EDIT: Die Beste WLan Einstellung hilft leider auch nicht.
rudi_mentaer schrieb:Ich bin dann mal weg. War nett mit Euch!