[Diskussion] RUU's / OTA's / Offizielle Firmware's für das One S

• 598 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
outlaw23 schrieb:
Habe ein Branding freies Handy aber ich finds noch nicht... :mad:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Nur weil du sagst du hättest ein "brandingfreies Gerät" heißt es noch lange nicht dass du ein "freies Gerät" hast, außerdem hast du sowieso ein One X!;)
Was für eine CID hast du? Welche Firmware hast du aktuell drauf?

Gruß

Kein Plan was du mit cid meinst und wo ich das finde...

Ich habe ein One X und One S ;) :D

54a606ec-0747-1e45.jpg

54a606ec-07f5-a434.jpg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Cris_ schrieb:
Na die 1.78

Zu den neuen Apps. Rescue is ja auch neu. Trotz Deaktivierung läuft ein Rescue Prozess mit 30mb mit. :-(

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #

Bezieht sich auf Cris frage.... bzw 2 im System 1x als app wenn er nur die App deaktiviert läuft es wo sonst noch..

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

wie bekomme ich denn ein downgrade von 2.21 auf 1.78 hin?!

Ekber schrieb:
Hab auch vorhin bekommen läuft besser und flüssiger... Endlich hab ich auch die Menüleiste entfernen können... welches EA Spiel ist eigentlich Gratis gewesen?

Wie kann man denn die Menüleiste entfernen?
Und soll es nicht möglich sein, dass man die dritte Taste unten rechts als Menü belegen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Eddy26135 schrieb:
Wie kann man denn die Menüleiste entfernen?
Und soll es nicht möglich sein, dass man die dritte Taste unten rechts als Menü belegen kann?
Unter Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten kann es auswählen.

Gibt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen 2.21 und 2.31? Weil bis jetzt hab ich noch nichts weltbewegendes gelesen.

• Danke
Reaktionen: Eddy26135
hanesbanes schrieb:
Hier hat einer schon versucht weiß aber nicht ob es geklappt hat, sag mir dann auch bescheid;):
Unroot HTC One S, wie genau geht es nun - Android-Hilfe.de

Aber gedulde dich lieber ein wenig, in paar Tagen gibt es bestimmt die RUU von der 2.31.

Edit: he he da hast du ja selbst geantwortet, sorry:cursing:!

xD genau das funktioniert eben nicht ^^
kommt fehler 140 bootloader version error oder sowas -.-

Weil die 2.21 einen anderen Bootloader mit sich bringt, muss wahrscheinlich erst Bootloader downgraden da bin ich aber überfragt.

denke das wird nicht gehen dank unseres schönes S-ON bootloaders -.- son scheiß

Dead space ist das Spiel dass umsonst ist.
Dazu noch gratis Testversionen z.b. FIFA 12.
Neu ist auch die app " rescue" weiß einer wofür man die brauch ?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Falls jemand das Radio braucht: Klick
Habs erfolgreich geflasht mit CWM. (Man braucht aber glaube ne Hboot unter 1.13)

PS.: Am Wochenende kommt wahrscheinlich die neue ViperROM, auch mit Sense 4.1.
Dann seid ihr auch ohne das OTA voll ausgerüstet.

NHG88 schrieb:
Neu ist auch die app " rescue" weiß einer wofür man die brauch ?

Damit ein Supporter per Fernzugriff dein One S administrieren kann, denke ich.

• Danke
Reaktionen: NHG88 und fluxkompensator
Cris so sollte es aussehen wenn Komplett deaktiviert ist...

"Rescue App gestattet einem Support Mitarbeiter von Htc Zugriff auf dein Device. Dann wird eine Pin generiert und schon geht's los."

Anhänge

• Screenshot_2012-08-22-19-49-24.png
    Screenshot_2012-08-22-19-49-24.png
    35,9 KB · Aufrufe: 458
  • Danke
Reaktionen: druzil
FelixL schrieb:
@Andy0281: Halt dich mal ein bisschen zurück ;-).

@rudi_mentaer: So lange du die Apps deaktivieren kannst, hast du keine Nachteile dadurch (außer, dass du einmal ins Menü musst). Die Systempartition ist so oder so gleich groß und für dich nicht nutzbar. Mir wäre es auch lieber diese Zusatzapps wären in einem eigenen Bereich im Market, aber HTC hat wohl Angst, dass die Benutzer sie dort übersehen würden.

Moin FelixL
Obwohl ich ja noch weiter ausholen könnte bezüglich gelöschter Apps (ja man kann auch Apps löschen), die aber nach dem Update auf wundersame Weise wieder installiert waren...Für mich ist das Thema und somit HTC erledigt.
Phone ist in der Bucht.
Als selbstständiger im It Bereich wundert mich nur noch was so mancher bereit ist hinzunehmen. Als Opportunist und cleverers Kerlchen werde ich mir diese heute gemachte Erkenntnis doch zu nutze machen und ordentlich versilbern lassen. Das sind dann echte Punkte für mich. Mal sehen ob dann Andy0281 was zu heulen hat.
So hat doch auch für mich das Upbate etwas gutes gebracht und es werden viele schöne Tage folgen.
Dann macht`s mal gut und viel Spass noch.:cool:

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
@rudi_mentaer: Dir ist aber schon klar, dass die andren Hersteller auch vorinstallierte apps haben. Und ich als Boss von htc oder andren Firmen würde das auch so machen, weil es einfach kein Mensch interessiert, solange er sie deaktivieren oder ausblenden kann.
Eine ganze Firma zu verteufeln, nur wegen ein paar vorinstallierten apps ist sowas von übertrieben.

• Danke
Reaktionen: bensch
Wurmclemens schrieb:
Cris so sollte es aussehen wenn Komplett deaktiviert ist... .

Schon klar! Quick System Info PRO sagt mir aber was anderes trotz 2 Neustarts. Alles Stock.

uploadfromtaptalk1345658994078.jpg

Ja was erlaubt sich HTC nur mir ein neues Spiel zu schenken und einen neuen Service zu implementieren, ich dreh durch! Unfassbar! Dieses EA Icon brennt sich in meine Netzhaut und bringt mich um den Verstand!
Hab mein ONE S jetzt aus dem Fenster geworfen! Ist zwar ein wahnsinnig gutes Handy aber das wird dieser Firma eine Lehre sein!

• Danke
Reaktionen: Markus523, hanneskmpk, chrizzly und 2 andere
mansch schrieb:
@rudi_mentaer: Dir ist aber schon klar, dass die andren Hersteller auch vorinstallierte apps haben. Und ich als Boss von htc oder andren Firmen würde das auch so machen, weil es einfach kein Mensch interessiert, solange er sie deaktivieren oder ausblenden kann.
Eine ganze Firma zu verteufeln, nur wegen ein paar vorinstallierten apps ist sowas von übertrieben.

:thumbup:
dem nur zustimmen kann....ist dermaßen von übertrieben sowas.

JEDER Hersteller hat seine vorinstallierten Apps drauf!