P
Panfuerkunder
Erfahrenes Mitglied
- 26
Im T Forum hat man mir einen Beitrag zugesendet, wo es um Qualitätschecks geht. Anscheinend soll das bedeuten, dass das Update im Qualitätscheck durchgefallen sei und geändert werden müsse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fetteente schrieb:Bin bei 1+1 (D2) und habe die 2.31 als RUU geflasht. Bekomme kein Update oder dauert das einfach noch. Danke
fetteente schrieb:Bin bei 1+1 (D2) und habe die 2.31 als RUU geflasht. Bekomme kein Update oder dauert das einfach noch. Danke
foolsmate schrieb:Hi, ich bin relativ neu mir Htc. Ich habe auch das Htc on s und leider den homebutton bug, und hoffe darauf, das er mit dem Update behoben wird.
Leider bekomme ich das irgentwie nicht, ich habe das Handy von 1und1 (gebraucht gekauft) und benutze es mit einer congstar (also d1) Karte. Wer ist denn dann für das Update zuständig D1 oder 1und1?
Und kann ich das Update nicht auch manuel, also vom Computer aus einspielen?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
foolsmate schrieb:tut mir leid, ich kenne mich damit nicht so wirklich aus. Ich versuche mal dir die Infos zu geben die du brauchst.
Also die Softwarenummer ist 2.31.401.5 . Bei der Cpu bin ich nicht sicher wo ich rauskriegen kann ob es der s4 ist, also laut "android system info", ist die cpu auf 1,5 ghz getaktet, also das müsste der s4 sein oder?
Vielen Dank für deine Hilfe
foolsmate schrieb:nein, nicht das ich wüsste ( ist zwar gebraucht gekauft, aber laut Verkäufer kein Root) hab jetzt aber auch schon von anderen hier im Thread gelesen das 1und1 noch nicht das Update hat.
Das Factory Resest hab ich übrigens grade gemacht, hat nichts geholfen.
Ist es denn möglich das update manuel, also von Computer einzuspielen?
foolsmate schrieb:ist die neuste Version nicht 2.38. ??
Mandrake2k schrieb:Nicht ganz. Auf Geräte ohne Branding ist die neueste Version 2.31.
Auf Geräte mit Vodafone und O2 Branding ist die neueste Version 2.38
Es Handelt sich aber um das gleiche Update. Die Versionsnummer ist nur anders wegen der Veränderung fürs Branding.
Martin
alice89 schrieb:wenn ich die 2.31 ruu installiere, roote, cid auf o2 änder und wieder unlocke+stock recovery flashe, bekomm ich dann das update angeboten?
theoretisch schon oder?