K
knautschnasi
Neues Mitglied
- 9
ich bekomms auch aber kanns nicht installieren... es fängt an aber hört ziemlich bald auf und dann kommt des dreieck mit dem roten ausrufezeichen..habe ein gerootetes handy.
Jessi
Jessi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanesbanes schrieb:Ach Rudi komm erzähl nicht so ein Blödsinn, im Vergleich zu der alten 1.78 läuft alles flüssiger und schneller was auch die Benchmarks bestätigen (im Quadrant ca. 700 Punkte mehr als die 1.78).
Hier hat HTC sehr gute Arbeit geleistet!
knautschnasi schrieb:ich bekomms auch aber kanns nicht installieren... es fängt an aber hört ziemlich bald auf und dann kommt des dreieck mit dem roten ausrufezeichen..
rudi_mentaer schrieb:Moin hanesbanes
Deine 700 Punkte mehr im Quadrant interessieren mich nicht im geringsten.
Der Datenmüll ist es der mich interessiert und der ist auch mit 700 Punkten mehr zu finden.
crunchtime85 schrieb:Mach dich nicht lächerlich, die zusätzliche App bremst in keinster Weise die Systemleistung... Ist sogar eine nette Aufmerksamkeit da es ein Vollpreistitel kostenlos dazu gibt! Glaub es ist ziemlich bitter sich über jede Kleinigkeit aufregen zu müssen
rudi_mentaer schrieb:Moin crunchtime85
Wer sich hier lächerlich macht bist doch Du.
Ich habe niemals behauptet das die zusätzliche APP die Systemleistung bremst, lasse mich aber gerne von Dir eines besseren belehren.
Also zeig es mir wo ich dieses schrieb!
Das Du auf kostenlosen Müll wert legst ist mir dagegen vollkommen schnurz.
Ich kann Dir da haufenweise zukommen lassen wenn Du das wünscht.
hanesbanes schrieb:So wie ich das sehe stellt die neue Firmware sogar 50MB mehr RAM zu Verfügung, also scheint HTC sogar aufgeräumt zu haben.
Rudi freu dich doch einfach über das gute Update.
Gruß
crunchtime85 schrieb:Wow da ist jemand verbittert... Wenn du schon schreibst dass dir die 2 zusätzlichen App Icons den Tag versauen
Das neue Update und die Systemperformance sind klasse
Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2