P
Panfuerkunder
Erfahrenes Mitglied
- 26
Yay! Telekom lässt immernoch auf sich warten!
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bobek schrieb:O2 hat nix mit dem Update zu tun,anscheinend möchte htc eher die großen Provider wie Vodafone bedienen als o2
Bis Ende Sep müssen die o2ler sich noch wohl gedulden
Kevin336 schrieb:Update installieren oder nicht?
Software Nummer: 2.38.169.6
Netzbetreiber ist A1 (Österreich)
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Kevin336 schrieb:Habs jetzt auch geladen. Mir kommt vor dass Apps schneller öffnen und das ganze "Handy" flüssiger läuft
Und endlich ist der Menübalken weg
Was ich vergessen habe:
Der Empfang ist mindestens um 2 Balken mehr
Jottaen schrieb:Weiß wirklich niemand Rat für mich?
vergilbt schrieb:Aber m.E. lädt das Sense noch genau so lahm, und da as war schon immer der Grund weshalb ich den apex nutzte
Queeky schrieb:Du könntest mal noch versuchen, dein Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Danach dann das Update nochmal versuchen zu installieren.
Vorher aber alle Daten, Kontakte, SMS usw. sichern, sind sonst weg.
Sollte auch das nicht helfen, dann würde ich mich mit dem Problem direkt an Vodafone wenden.
Kevin336 schrieb:Den Apex Launcher benütz ich sowieso schon seit ich das One S habe weil ich einfach mehr einstellen kann. z.B.: Die Anzahl der Reihen ändern.
1&1 benutzen auch VF werden wir auch neue 2,38 krigen oder nicht?DIGGER1380 schrieb:Hallo,
laut VF kommt der Rollout für gebrandete Geräte nächste Woche.
Mfg digger