P
Panfuerkunder
Erfahrenes Mitglied
- 26
Juhu! TMobile sagt Ihnen liegt noch kein Termin vor
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
druzil schrieb:So, habe nun alle Seiten durchgelesen. Leider gibt es keine Zusammenfassung der Änderungen. Vielleicht wäre das mal eine Idee für den Ersteller?!
Queeky schrieb:Oder man schaut einfach mal direkt bei HTC nach, denn da steht's
HTC One S Support zum Produkt
Dort dann nur noch auf "Einblenden" klicken.
bobek schrieb:Warten eigentlich nur noch die o2 Geräte auf ein Update oder müssen die anderen gebrandeten Geräte auch noch bedient werden? Langsam kommt mir das von o2 ziemlich frech vor
Habe auch die bekannten empfangsprobleme und hoffe diese werden durch das Update behoben, falls nicht hätte ich es schon längst zur Reparatur bringen können
Im o2 forum lassen die Leute auch schon ihre Wut raus,aber es gibt keine Statements seitens o2
Mfg bobek
FelixL schrieb:Vielleicht nutzt O2 auch die Zeit, um auf den Home-Button-Bug und die Kreischgeräusche beim Telefonieren zu testen? Kann man eigentlich nur hoffen.
Jottaen schrieb:Drei mal versucht zu installieren, drei mal das gleiche Ergebnis: Gar nix.
scott1080 schrieb:Abwarten wird in Wellen verteilt!