H
hanesbanes
Stamm-User
- 118
Hogan76 schrieb:Wie schaffe ich es jetzt das OTA Update von der 2.21 zu fahren? Würde ja zu gerne auf normalem Wege das HOS updaten.
Hier mal lesen!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hogan76 schrieb:Wie schaffe ich es jetzt das OTA Update von der 2.21 zu fahren? Würde ja zu gerne auf normalem Wege das HOS updaten.
Hogan76 schrieb:Uff ist aber wieder viel rumgefummel
Naja werde ich dann mal irgendwann machen
hanesbanes schrieb:Wurde doch schon alles 10x hier gesagt, muss man alle paar Seiten alles wiederholen!?
Sorry muss jetzt gesagt werden!
Der holt sich die Werte ja aus dem BS ..... ich sehe grad, er hat ca. 7h verteilt, da hab ich es mal neu gestartet. Von den 7h war es 5h auf 384 MHz, und nur 41 Min im Deep Sleep ..... also quasi nur 9% ....hanesbanes schrieb:Am besten heute Abend vor dem Schlafen einmal CPU-Spy reseten und am Morgen auf den Wert schauen. Aber 12% hört sich selbst nach 20 Min. nicht gut an.
Gruß
Andy0281 schrieb:Ein Forum ist da um zu helfen und mittlerweile sind wir hier bei 25 Seiten und habe mal noch nix darüber gelesen, dass man die CID wieder auf HTC__102 ändern muss damit das mit OTA geht!
Wenn man nicht mal mehr fragen darf ohne, dass sich wer darüber aufregt wie du, dann braucht man auch kein Forum mehr! Nur profitiert dann auch keiner mehr von anderen!
Lieber einmal zu viel als zu wenig, meine Meinung!
hanesbanes schrieb:Tja dann hast du was an den Augen!
Es steht mehrmals hier im Thread ein Downgrade von 2.21 auf 1.78 geht wegen anderem Bootloader nicht!
Weiterhin steht mehrmals hier im Thread ein kleines OTA-Update (ca. 30 MB) wird für die Geräte mit 2.21 kommen.
Auch steht hier im Thread ein ändern der CID auf HTC_Y13 (für Geräte mit 2.21) bringt das OTA-Update!
Nur weil du faul oder inkompetent bist dir selbst Informationen aus einem 25-Seiten-Thread zu beschaffen müssen wir diesen Thread nicht noch weiter unnötig aufblähen!
Murph schrieb:Der holt sich die Werte ja aus dem BS ..... ich sehe grad, er hat ca. 7h verteilt, da hab ich es mal neu gestartet. Von den 7h war es 5h auf 384 MHz, und nur 41 Min im Deep Sleep ..... also quasi nur 9% ....
Und wie komme ich jetzt auf den Prozess, der mir das Handy leersaugt?
Und wie komme ich jetzt auf den Prozess, der mir das Handy leersaugt?
Beatnix schrieb:ich finde es sehr gut bis jetzt
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Welche App meinst du? Das doch ein Spiel ....oder meinst du JuiceDefender?revealed schrieb:Defender II. Ganz klar!