L
Luceron
Neues Mitglied
- 0
Gibt es das Update nur schubweise wieder? Hab noch nix bekommen ohne branding mein one s.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luceron schrieb:Glaube ist mit dem S3 cpu
Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:
Grad nachgeschaut muss doch der S4 sein mit 1,5 ghz
Luceron schrieb:Android 4.0.3
Htc Sense 4.0
Software nummer 1.78.207.4
Htc sdk api stufe 4.11
Htc extension version 403_1_gs_4
Luceron schrieb:Wie jetzt? Woher weist das ist doch nen handy frei gekauft ist nur ne o2 karte drin
Bellitsch89 schrieb:Kann man anhand der Software Nummer sehen .207 ist o2, ein freies Gerät hat .401
Gesendet von meinem HOX ins Forum
Hab CPU Spy mal installiert .... wie läuft das jetzt? Mal einen Tag abwarten und dann sollte Deepl Sleep bei ca. 97% stehen?hanesbanes schrieb:Vielleicht läuft im Hintergrund ständig ein unerwünschter Prozess und verbraucht so Akku, kommt gerne mal nach einenm Update vor.
Überprüfe mit "CPU Spy" ob das Gerät in den "Deepl Sleep" geht (so 97-99% sind normal).
Andy0281 schrieb:Hatte auch ein angeblich freies Handy im O2 Shop gekauft...
Cris_ schrieb:Das wäre für mich ein Reklamationsgrund da ich ja unter dem Aspekt von zeitnahen Updates das freie kaufe. Und rooten kommt noch nicht in Frage solange die Software nicht die gröbsten Bugs raus hat. Als auch Hardware Schaden und Garantie. So muss ich mich nicht auf eventuelle Diskussionen einlassen das ich doch irgendetwas mit angestellt hätte.
# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
Murph schrieb:Hab CPU Spy mal installiert .... wie läuft das jetzt? Mal einen Tag abwarten und dann sollte Deepl Sleep bei ca. 97% stehen?
Jetzt nach 20 Min steht es nur bei 12% .... aber wohl zu kurz, denke ich.