R
revealed
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Gibt es das Update schon für Geräte von o2 mit branding? Ich habe es noch nicht erhalten.
Gruss,
R
Gruss,
R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stevebiker schrieb:[QUOTE es gibt genügend equalizer apps die voreingestellte presets haben /QUOTE]
Irgendwelche brauchbare Tipps? Der erste im appstore, Equalizer oder so, war Schrot!
Gruß, stevebiker
genau das passiert bei mir! Mit TuneIn friert alles ein! Für was Anderes brauche ich es nicht, in Poweramp gibt es ja schon einen Equalizer.Funktioniert nur kurze Zeit nach Neustart des Smartphones
Mal gehts mit Winamp, mal nicht, dasselbe mit TuneIn. Nicht brauchbar mit 4.0.3
stevebiker schrieb:Ich zitiere eine Bewertung, genau das passiert bei mir! Mit TuneIn friert alles ein! Für was Anderes brauche ich es nicht, in Poweramp gibt es ja schon einen Equalizer.
Gruß, stevebiker
stevebiker schrieb:Danke für die Tips,
Music Volume EQ wollte sofort irgendwas instalieren, ein Spiel, Update, was auch immer! Habe dann beim Stöbern gelesen, daß es auf Kontakte zugreifen möchte! Ein absolutes no go! Audio FX Widget muß ich mir ansehen, die Kommentare sind aber durchwachsen.
Gruß, stevebiker
Edit:Audio FX Widget konnte ich nichtmal starten! Es gab nach der Installation blos eine App Audio FX Settings. Dort versucht einstellungen vorzunehmen, das ging, aber man kommt aus dem Menu nicht raus!
Deinstallation! Na ja, kommt ja auch aus China!
Bellitsch89 schrieb:Über das widget kannst du die app an und ausschalten....
Gesendet von meinem HOX ins Forum
stevebiker schrieb:Danke für Deine Geduld!
Bloß komme ich aus den Einstellungen gar nicht raus! Es gibt nur ein Icon Audio Fc Settings! Siehe screenshot!
Ich habe mal bei "Schnellstart" den Haken raus und schaue morgen Früh, ob es was bringtmorpheus22 schrieb:Also, ich habe dieses Problem seit dem OTA-Update, wenn ich morgens den Flugmodus abschalte, dann kommt die PIN-Abfrage nicht, sondern ich muss dann neu starten, um eine Verbindung zu bekommen. Da ich mein One als Wecker nutze, kommt ausschalten nicht in Frage.
Provider 1&1 mit der aktuellen OTA, also 4.0.4 und 2.31.401.5
DMP schrieb:Habe heute das Update draufgespielt, (2.31...) das Homebutton Problem ist immer noch vorhanden!! Sowas beschhhhhheidenes -.-