Der große "Wir warten sehnsüchtig auf das HTC ONE S" - Laberthread

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
logistics schrieb:
...wobei ich sagen muss, gerade finde ich ja auch das V ganz nett - absolutes Understatement, jeder schreit aufgrund der Specs, dass es nur low class ist - aber das war beim XL auch so, und siehe da, im Alltag brennt es die meisten anderen Phones nieder. Für "Nur-User" und "Nicht-Modder" eine absolute Überlegung wert...

Ich find das V irgendwie hässlich :D

Und das sagt der, der der (dreimal der xD) stärkste Befüworter des S ist ? ;( :(

lg Julian

Julian315 schrieb:
Ich find das V irgendwie hässlich :D

Und das sagt der, der der (dreimal der xD) stärkste Befüworter des S ist ? ;( :(

lg Julian

...'türlich sag' ich das - das Legend ist absoluter Kult! Das Stealth-Phone ohnegleichen. Und ich glaub' sicher, dass das V besser in der Performance ist als die Summe seiner Specs vermuten lässt...

Zuletzt bearbeitet:
legend war vor meiner Zeit.

Ja, der Prozessor vom V muss ja nen kleinen Bildschirm mit ner schlechten Auflösung antreiben und dazu noch ne schlechtere Kamera zum laufe bringen ;). Überhaupt sieht diese Abgeknickte vorne für mich so aus, als wär der Platz im Phone nicht ausschreichen und man müsste einen Teil der schwachen Hardware noch anbauen. Als Einsteigerhandy wär ein Sensation oder ein Galaxy S (Plus) bestimmt besser.

lg Julian

...:eek:...Legend vor seiner Zeit...o tempora, o mores...

...um nich falsch verstanden zu werden: Das V wird dem S nicht das Wasser reichen können - aber ich denke mal, dass die meisten anderen Androids abstinken werden dagegen, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen. So viel aktuelle "untere Mittelklasse, Einsteigerklasse" kommt denn dann ja auch nich...und da bleib' ich gerne beim Vergleich mit dem XL, bei dem alle gelästert haben von wegen maues Display mit schwacher Auflösung und Jammerprozi - und siehe da, es ward das Phone mit dem geschmeidigsten Auftritt bis dato geboren (den Apfel mal immer außen vorgelassen, aber der hat eh andere Probleme)...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...

das is mehr als 2 Jahre alt, davor hab ich mich nicht so für Handys intressiert ;)

lg Julian

Julian315 schrieb:
das is mehr als 2 Jahre alt, davor hab ich mich nicht so für Handys intressiert ;)

lg Julian

...wie? Du bist erst 11?...:D...

nein 14 :p

Und wenn du es genau wissen willst werd ich Ende Mai 15, wofür ich mir gerade das passende Handy aussuche ;)

WTF, wie kommst du auf 11. Hast du dann angefangen dich für Handys zu intressieren ? Anhand deines Humors und deiner Schreibweise schätz ich dich so auf 20-23. Gabs vor 2000 schon Handys ? o.O :p :p :p :p

lg Julian

...nee, mein Humor ist doppelt so alt. So ungefähr jedenfalls. Und mein erstes Handy ist auch einiges älter als Du...;)...

...ich fass' es nich - ist das heute so? "ich beschäftige mich damit, was ich zum 15. Geburtstag möchte" - und das liegt dann an dem Tag da? Incredible...

also,
ganz so ist das nicht.
Worauf willst du hinaus,
dass das zu teuer ist?
Ich steure natürlich nochwas dabei ;)

Oder meinst du, dass ich mich überraschen lassen sollte ?
Naja, das ist so:
Einige Wochen vor meinem geburtstag geh ich mit meinen eltern in nen tmobile shop, schau mir das handy noch mal ganz genau an und such mir den passenden tarif raus (inet). Beim kauf zahlen es dann erst meine eltern. Am geburtstag liegts dann hoffentlich da, aber um es zu benutzen muss ich dann noch was geld dabeilegen, (falls prepaid )beim s noch 300 euro, die ich dann aus meinen ersparnissen und dem geld was ich vonandren bekomme finaziere. Bei nem vertrag muss ich ev. Am gebbes nix zahlen (kommt auf anzahlung an) , sondern sollte zeitnah einiges an extra geld auf mein konto laden um die monat. Zahlungen zu bezahlen.

Was is jetzt das schlimme dadran ?

Lg julian

Julian315 schrieb:
(...) Was is jetzt das schlimme dadran ?

Lg julian

...nix - ich wundere mich nur, dass es so läuft. Und orientiere mich wegen meiner Kinder...:)...zu meiner Zeit war das so halt undenkbar, das war...mom...äH...Anfang der Achtziger...*g*...

logistics schrieb:
...nix - ich wundere mich nur, dass es so läuft. Und orientiere mich wegen meiner Kinder...:)...zu meiner Zeit war das so halt undenkbar, das war...mom...äH...Anfang der Achtziger...*g*...

ich hasse das, wenn man mich neugierig macht :D
Jetzt erzähl mal, worüber wunderst du dich ? Würd das gerne wissen :)

lg Julian

...ein Geschenk sollte eine Überraschung sein, meine schlichte Meinung. Dieses "Ich will das und das haben" und dann erfüllt man es, selbst wenn der Beschenkte einen (Groß-)Teil selbst dazu gibt, das liegt mir nicht. Da bin ich old fashioned. Da fände ich es noch passender, direkt Geld zu schenken...

naja meistens lasse ich mich überraschen und sag nur so grob meine Wunschliste. (z.B t-shirt, braune Markenschuhe usw., oder lasse mich ganz überraschen, das ging früher als ich klein war mit Spielzeugen sehr gut :D)

Aber da meine Eltern jetzt nicht wirklich viel Ahnung von Technik haben helf ich da halt :). Und freuen tu ich mich sowieso :) :thumbup::thumbsup:

lg Julian

Ps: Wie alt sind deine Kinder ?

...och, das hat noch Zeit mit Gadgets: 7Jahre...20 Monate...12 Tage...:smile:...

Das ist doch heute nix mehr besonderes, bin letztens mal wieder mit dem Bus gefahren morgens... da hat "gefühlt" jeder 10Jährige sein Iphone dabei gehabt.

Da find ichs nicht besonders schlimm wenn man sich mit 15 sowas schenken lässt und dann noch was dazuzahlt :).

Ich habe ja versucht mir den knapp 10 GB verfügbaren Speicherplatz auf dem One S "groß" und "ausreichend" zu reden...

Jetzt habe ich gemerkt, ich hab meine Navigon Europakarte vergessen (4 GB) :(
10-4 = schwupps, nur noch knapp 6 GB für Daten, Musik und Bilder.
ui, langsam wird´s eng.

Ich schiele gerade doch wieder richtung X

netrowdy schrieb:
Ich habe ja versucht mir den knapp 10 GB verfügbaren Speicherplatz auf dem One S "groß" und "ausreichend" zu reden...

Jetzt habe ich gemerkt, ich hab meine Navigon Europakarte vergessen (4 GB) :(
10-4 = schwupps, nur noch knapp 6 GB für Daten, Musik und Bilder.
ui, langsam wird´s eng.

Ich schiele gerade doch wieder richtung X

nur wegen dem Speicher :(
Also denk dran, du hast noch den Cloud Speicher, auch wenn der kein SD ersatz ist, kann man das mit passender inet flat bestimmt so machen, die karten darauf zu ziehen. Außerdem hat man ca. 13 gb -4 gb is immer noch 9 gb. Davon 2 gb für Apps und nur für Musik und Bilder sind immer noch 7 gb übrig (locker einige Tausend Bilder und Musik). Nur wegen dem Speicher würd ich nicht wechseln, du hast ja bestimmt deine Gründe für das S. ;)

lg Julian

es sind 12 gb speicher hat der alex... geschrieben der das gerät hat.

warum jammern eigentlich alle wegen Internet-Flat??

was habt ihr denn in Deutschland bitte für Tarife?

bei uns in Österreich gibts von allen Anbietern (Orange, 3, telering, ....)

1000minuten
1000sms
internet-flat (unbegrenzt datenvolumen)

7€ / monat!!!

zusätzlich bekommt man bei telering für nicht verbrauchte minuten geld zurück!! pro 100minuten 20cent

und ich denke nicht, dass das bei euch groß anders sein wird als bei uns!!

Whosback schrieb:
warum jammern eigentlich alle wegen Internet-Flat??

was habt ihr denn in Deutschland bitte für Tarife?

bei uns in Österreich gibts von allen Anbietern (Orange, 3, telering, ....)

1000minuten
1000sms
internet-flat (unbegrenzt datenvolumen)

7€ / monat!!!

zusätzlich bekommt man bei telering für nicht verbrauchte minuten geld zurück!! pro 100minuten 20cent

und ich denke nicht, dass das bei euch groß anders sein wird als bei uns!!

In Deutschland zahlst du ungefähr das 6fache wenn nicht mehr für ähnliche Tarife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.