Deckel der Sim-Karte wackelt... Was tun?

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann bin ich mal gespannt was ich bekomme :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

haben auch die alten Abdeckungen einen leicht gebogenes häckchen? Bei mir knarzt es aud der linken seite...

hab das selbe problem mit dem knarzenden und leicht wackelnden sim-deckel. hatte aber gerade eben - Uhrzeit 20:08 - einen derartig netten und unkomplizierten anruf mit htc wie ich es mir nicht erdacht hatte. wenn jetzt der deckel noch funktioniert und die richtige farbe hat, na dann hut ab...
ps: scheisse , leist sich wie eine fake bewertung vom htc kundencenter...

Ich hab gestern mittlerweile die zweite SIM-Deckel Lieferung von HTC bekommen die erste war leider die falsche Farbe schwarz anstatt grau/blau. Das Problem konnte ganz gut behoben werden es ist zwar immer noch ein minimales spiel vorhanden aber es knarzt nicht mehr beim drücken damit kann ich leben. :)

Jo hab auch ein neues bekommen weil meins gewackelt hat ..nur beim 2. warn wie so dellen drin und hat der an / aus Knopf geräusche gemacht. Also kommt jetz die nächste Abdeckung. Zählt das eigtl als reparatur? Weil wenn die mir 3 ma scheiss SIM Deckel schicken kann ich doch eigtl ein Austausch verlangen oder ? (3. erfolglose reparatur)

Gesendet von meinem HTC VLE_U mit der Android-Hilfe.de App

Ich seh das eher als Kulanz vom Hersteller.

Habe heute auch eine neue SIM Abdeckung bekommen. Wackelt und knarzt jetzt nicht mehr :)

HAt aber schon eine ganze Weile gedauert. :ohmy:

Naja ich hab die am 22.06. Nochmal angeschrieben weil sich nix gerührt hat. Trotzdem ca 3 Wochen :DD

Also ich rief am 19.6 an. Heute ist der 12.7. Ein bisserl wart ich noch....