M
MadBaer
Neues Mitglied
- 0
wo finde ich denn eine deutsche Anleitung Für CM11? Hab mein One S S4 nach dieser Anleitung geflasht Anleitung: MaximusHD 10.0.0 | Android 4.2.2 mit Sense 5 auf dem HTC One S installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab jetzt CandyKat 4.4.3 geflasht, würdest du dafür auch diesen Kernel empfehlen?foeti schrieb:Icecode kernel von AkToronto. Läuft super flüssig, Batterie freundlich und stabil auch auf 4.4.3 Roms
Das liegt an deiner Prozessor Version. Du musst dir die QV.zip mit runter laden und flashen. Der originale Bubba Kernel ist undervolted und manche phones, so auch meines, vertragen die niedrigen Spannungen nicht....Murph schrieb:Hab jetzt CandyKat 4.4.3 geflasht, würdest du dafür auch diesen Kernel empfehlen?
Den BubbaKernel hab ich gestern probiert, aber passt wohl nicht zur 4.4.3, hatte dauernd Abstürze, wenn überhaupt mal komplett gestartet wurde.