Cyanogenmod 10 / Android 4.1.2

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

ich hätte da auch kurz ne frage ich hab die NIGHTLY (cm-10-20121111-NIGHTLY-ville ) drauf habe aber 2 Probleme und zwar

1. Wlan nach 2-3 min im standby geht das aus bzw. nicht mal das sondern nur so halb also es geht nicht mobile net an also kein Internet in der zeit

2. bei Video Aufnahme ist der Sound so leise bei der Aufnahme oder bei abspielen denke aber das kommt von der Aufnahme da Klingelton schon recht laut ist.

weiß einer ob es in der stable Version Fix is bzw. hat irgend einer das selbe Problem oder weiß was ich da machen kann ?

Gruß: BlackG2k

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich habe seit der Veröffentlichung die Viper auf meinem Handy und bin mehr als nur zufrieden.

Ein Killerargument, welches für JB spricht ist USB-Host, also dass ich nen USB-Stick anklemmen kann - so hab ich das gelesen (irgendwo hier in einem Thread- glaub von flux geschrieben). Jedenfalls würde mich dieses doch dazu überreden, auch eine Senseless-Rom zu nutzen. Meine Frage nun, unterstütz die CM10 hier (oder eine andere JB-Rom) nun OTG oder nicht?

Danke

Cm10 hat otg (usb host) support nutze selber mein Canon 550D mittels otg kabel und die DSLR Controller APP geht ohne Probleme, so wie ein usb stick,Maus,Keyboard,cardreader ..... war auch mein Grund warum ich die darauf gemacht habe

Oh vielen Dank. Dann werde ich mich nun mal näher damit befassen und doch wechseln. Hoffe das bald das offizielle Sense-Update von HTC kommt...