cyagenmod 10.0

K

KinG_AbduL_551

Neues Mitglied
0
Ich habe cynagenmod 10.0 auf mein htc one s aber mein sd card speicherplatz ist nur 48 mb. ich habe eine interne speicherkarte das 12 gb ist und im handy anzeigt. aber wenn ich mein handy an den PC verbinde kann ich nur die 48 mb sehen. bitte helfen !

Danke im voraus :)
 
Welche hboot Version....?
 
Hboot 2.16
 
Hast du denn auch die passende ROM für hboot 2.16?
 
ehhm. keine ahnung hab einfach CM 10.0 für htc one s runtergeladen und geflashed, falsch gemacht ?
 
Ja, cm 10.0 ist für hboot 2.15,daher auch dein Speicher Fehler. Bitte erst hboot downgraden und dann neu installieren. Threads dazu findest du bei XDA.

Alternative wäre eine ROM für hboot 2.16 zu flashen....
 
es waere besser wenn ich ein rom für hboot 2.16 bekomme. aber wo kann ich die finden. Kannst du mir bisschen helfen ?
 
Hier wäre CM 11 für hboot 2.16:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=49776458

Hier Maximus Hd:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=45607951

Sonst einfach mal googeln, schwer zu finden sind die wirklich nicht....

PS.: nur für die Zukunft, mit der hboot 2.16 wurde die Speicher Partition geändert, daher sind 2.15 roms nicht mehr mit hboot 2.16 kompatibel. Die 2.16 ist unofficial, daher gibt es deutlich mehr Auswahl bei den 2.15 roms. Ich persönlich würde downgraden, aber jedem das seine....
 
Zuletzt bearbeitet:
foeti schrieb:
Hier wäre CM 11 für hboot 2.16:
[ROM][UNOFFICIAL][4.4.4][04-JUL] CyanogenMod 11 HTC One S [hboot 2.16] - XDA Forum

Hier Maximus Hd:
[ROM] MaximusHD 10.0.0 | JB 4.2.2 | Sense 5.0 | Fast&Stable | OTA Updates | 4.06.401.1 | Online - XDA Forum

Sonst einfach mal googeln, schwer zu finden sind die wirklich nicht....

PS.: nur für die Zukunft, mit der hboot 2.16 wurde die Speicher Partition geändert, daher sind 2.15 roms nicht mehr mit hboot 2.16 kompatibel. Die 2.16 ist unofficial, daher gibt es deutlich mehr Auswahl bei den 2.15 roms. Ich persönlich würde downgraden, aber jedem das seine....

ehhm ich hab dass von cm probiert das was du geschickt hast aber es geht nicht. ich muss es ja über sideload machen und da kommt dann dass fehler am cwm
E:error in /tmp/update/.zip
(status7)
Installation aborted.

wenn nicht es ware gut wenn du erklaerst wie ich die downgrade von hboot 2.16 auf 2.15 mache ?
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • KibaMaschine
2
Antworten
23
Aufrufe
5.525
BanB
BanB
G
  • Gassi2106
Antworten
4
Aufrufe
1.482
s!Le
s!Le
C
Antworten
1
Aufrufe
876
Changooo
C
Zurück
Oben Unten