C
Ceikor
Neues Mitglied
- 6
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer möglichkeit eine Stock Rom zu modifizieren. Wenn ich die Rom extrahiere erhalte ich ein paar *.img files wo ich ca. 2-3 stück nur öffnen kann aber die interessante system.img lässt sich nicht öffnen. Nun meine frage kennt einer von euch eine möglichkeit diese zu öffnen und zu modifizieren?
Ich habe jetzt schon ein paar Tage im Netz eschaut aber nichts gefunden was mich weiter bringt auch habe ich schon bei HTCDev nach dem source geschaut aber nichts gefunden.
Mittlerweilen habe ich zwar schon eine vermutung wie das die anderen machen bin mir da aber nicht sicher und kann das jetzt auf die schnelle nicht Testen da ich gleich auf Arbeit muss.
Kann es sein das ich von einer installierten Rom ein Backup erstellen muss und diese dann bearbeiten kann?
Würde mich freuen wenn ihr mir da ein paar informationen zukommen lassen könnt
Gruß
Ich habe jetzt schon ein paar Tage im Netz eschaut aber nichts gefunden was mich weiter bringt auch habe ich schon bei HTCDev nach dem source geschaut aber nichts gefunden.
Mittlerweilen habe ich zwar schon eine vermutung wie das die anderen machen bin mir da aber nicht sicher und kann das jetzt auf die schnelle nicht Testen da ich gleich auf Arbeit muss.
Kann es sein das ich von einer installierten Rom ein Backup erstellen muss und diese dann bearbeiten kann?
Würde mich freuen wenn ihr mir da ein paar informationen zukommen lassen könnt
Gruß
Zuletzt bearbeitet: