(Brauche Hilfe) Nach RUU Nach dem Entsperrbildschirm Bootloop

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

m0r1tz

Gast
Hallo,
nachdem ich nicht mehr richtig starten konnte, habe ich eine RUU geflasht. Das hat auch alles funktioniert. Nur wenn das Handy neustarte, kommt es bis zum Entsperrbildschirm und wenn ich es entsperre komme ich auf einen weißen Bildschirm mit HTC logo. Danach startet das Handy die ganze Zeit neu, bis es nach einer Weile wieder startet wo ich aber nur die Statusleiste sehen kann und nichts machen kann. Ich kann custom recoverys flashen aber wenn ich versuche sie über den bootloader zu öffnen, kommt nur ein schwarzer Bildschirm und das Handy startet neu.
:sad:

Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Gruß Moritz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo m0r1tz,

ein paar Infos mehr wären prima.

1. Welches OneS?
  2. Poste mal die Ausgaben im Bootloader
  3. Welche RUU geflasht?
Grüße

Also hab das One S S4 Version
Habe diese RUU hier geflasht: Shipped ROMs
Und mein HBOOT sagt folgendes:
DSC_0517.jpg

(https://dl.dropboxusercontent.com/u/105371070/DSC_0517.jpg)

Danke schonmal :thumbup:
Moritz

Hallo,
ich bekomme leider folgenden Fehler: FEHLER[159]:ABBILDFEHLER
:sad:
Gruß Moritz

Hallo Lichtgestalt,
habe die Anleitung befolgt und das flashen der hboot und das RUU haben geklappt, nur nachdem ich das Handy entsperren will (Ring) komme ich auf einen weißen Bildschirm mit HTC Logo und das Handy startet nach einiger Zeit neu.(und hängt in einer art bootloop) Es startet manchmal auf einen schwarzen Bildschirm wo nur die Statusleiste zu sehen ist, startet nach einiger Zeit aber auch wieder neu.

Grüße
Moritz

Hallo m0r1tz,

jetzt bin ich raus. Wenn der Flash der RUU nach der Anleitung funktioniert hat solltest du nun auf einem cleanen Stock ROM unterwegs sein. Keine Ahnung was da noch schief stehen sollte.

Sorry.

Grüße

Ok :/
Aber trotzdem Danke für deine Hilfe :)
Gruß
Moritz