Brauche dringend Hilfe. Nach Flash Versuch geht nichts mehr

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chilla1008

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Habe heute in neues HTC One S c1 bekommen, jedoch leider mit Telekom branding. Habe Stundenlang gesucht was für eine Software ich mir installieren sollte (Entweder eine Mod oder originale HTC Firmenware). Nachdem ich mein Handy unlocked habe und CMD installiert habe habe ich auch ein Backup gezogen.
Nach längerem Suchen wollte ich dann eigentlich Trickdroid 10 installieren. Habe aber in mehreren Foren nur solche für mich als Neuling "knappen" Anleitungen gefunden: [ROM][S4][29 SEP] TrickDroid v7.0.0 | TMOBILE US | Tweaks | Sense 4.1 | 4.0.4 - xda-developers
Naja habe versucht über Recovery Trickdroid zu installieren und im Setup war alles ok ging sehr schnell komischerweise und danach hat er ewig gebraucht zu booten. Hab nach paar min versucht neu zu starten und naja seit dem startet das Handy dann immer und bleibt bei dem weißen htc start bildschirm und es passiert nichts mehr. Ich komme auch nicht mehr in den Bootloader :(
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Hoffe das ist nich alles am Arsch? Achja vorm installieren hab ich wie in der Anleitung gesagt kompletten wipe gemacht.

Ich brauch fürs erste ein funktionierendes Handy fürs wochenende wenns geht( also erstma wichtig ein backup einzuspielen). Auf dauer würde ich dann gerne Trickdroid oder die original HTC Software benutzen. Aber ich habe echt heute 8 Stunden damit verbracht und nichts gescheites gefunden wo ich auf keine Probleme gestoßen wäre :(

Danke im Voraus

edit: da ich denke ohne bootloader hab ich ein problem, mal die frage wie würdet ihr in den bootloader gehen? habe immer neustart gemacht und beim ausschalten power kurz gedrückt gehalten und leiser dauerhaft bis ich im bootloader war. wie geht das denn beim hochfahren? genauso?