Brauche bitte Tipps für LS

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

iPhonesyd

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich brauche bitte mal ein paar Tipps für meinen LS.

Ich habe das iPhone 5 mit JB natürlich, weil ohne ist es für mich langweilig ist :winki:.

Ich möchte gerne auf meinem HTC One S etwas haben, was ich leider nicht finde.
Habe im Forum schon gesucht und gegoogelt, doch leider nichts gefunden.

Ich suche eine Möglichkeit meine Telefon Favoriten auf dem LS Anzeigen zu lassen. Nicht im einzelnen, sondern alle Fav. im ganzen, z.b. in einem Ordner oder einer Verknüpfung, doch wie ?

Was muß ich einstellen, um eine Benachrichtigung zu erhalten wenn z.b. bei Spiegel Online eine " Neue Meldung " erfolgt ?

Danke & Gruß
iPhoneSyd

Ähmmm, nur zum Verständnis...

Seit wann läuft auf einem iPhone das Android Betriebssystem und was meinst du mit LS? :confused:

Edit :
Falls du mit LS LockScreen meinst, so kannst du diesen sehr gut mit verschiedenen custom Roms individualisieren....

Ich glaube JB meint hier nicht jelly bean sondern jail break ;)

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App

Sucht er jetzt was fürs iPhone oder fürs HOS

Dass er etwas fürs one s sucht steht ja da, nur weiß ich noch nicht ganz was.

Du willst bestimmte Kontakte direkt auf dem lock screen sehen? Es gibt im Menü verschiedene lock screen designs zur Auswahl, hast du dort mal geschaut?

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App

Sorry Jungs, das ich das ganze nicht Verständlich geschrieben habe.

Meine Frage war die, das ich für den Lockscreen meines HTC One S folgendes suche:

In der Telefoneinstellung gibt es die " Gruppen " und da wieder die " Favoriten " , und genau die Favoriten aber nur die Favoriten möchte ich auf meinen LS haben.
Habe schon einiges ausprobiert, aber leider nichts passendes gefunden. Vll. weiß jemand mehr zu dem Thema.

Danke & Gruß
iPhoneSyd