Vesanius
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Ja, das habe ich.androidmännlein;8641158 schrieb:Die Boot.IMG hast du geflasht?
Muss auch die IMG aus der Rom sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das habe ich.androidmännlein;8641158 schrieb:Die Boot.IMG hast du geflasht?
Muss auch die IMG aus der Rom sein.
Es bootet unglaublich lange, laut den Entwicklern kann es bis zu 5-6 Minuten dauern. Ich habe sicherlich schon eine Viertelstunde gewartet und es tat sich nichts. Ausser dass sich das schöne Bootlogo gedreht hat.androidmännlein;8641167 schrieb:Und jetzt bootet es oder startet immer neu?
Okay, ich probier's mal. Habe bemerkt dass diese CM-Version mit einer neueren Recovery-Version installiert werden sollte, habe nun die 2.7.1.0 drauf. Hast du sonst einen Link zur Stock-ROM? Und ist es zulässig wenn man CM und Gapps miteinander in der Queue installiert?androidmännlein;8641209 schrieb:Du könntest evtl eine ältere Rom nehmen .
H-Boot habe ich auf 3.01.0000, ich probiers mal mit der hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...an-official-android-4-1-1-sense-4.367042.htmlandroidmännlein;8641343 schrieb:Ja kann aber auch sein das deine bootloader Version zu alt ist für diese Rom deswegen eine ältere...
Gapps müssen immer zur Android Version passen.
Ja, ich habe immer die boot.img der enstprechenden ROM auf C:\adb entpackt und per "fastboot flash boot boot.img" geflasht.androidmännlein;8641816 schrieb:Hmm. Und die Boot.IMG ist immer passend?
Das ist sehr merkwürdig
Beim letzten Mal als ich es mit CM probiert habe hat es sich einfach 20 Minuten lang im Kreis gedreht. Nun habe ich wie gesagt die JellyBean Official drauf und dort gibts einen effektiven Bootloop mit Restart.androidmännlein;8643365 schrieb:Normal muss es so funktionieren.
Das erste booten bis zu 10 min .je nach dem.
Wie ist den der stand?
Das Cm Logo bleibt stehen ?/
Backup hab ich. Hier das Log vom Venom Kernel Flasher:androidmännlein;8644508 schrieb:Hier Viper Rom mit sense. Nahe am original.
Das würde ich mal versuchen
[ROM][JB][Sense 5][05.06] Team Venom present… | HTC One S | XDA Forums
Venom läuft leider nicht, Avatar und CM hingegen tun es teilweise. Ich hab momentan Avatar drauf, damit wird er sicher zurechtkommen und kann mit den Designs rumspielen. Ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass (mindestens) der WLAN-Chip des Handys hin ist. Laut Besitzer sonnte es sich einmal eine Weile im Schnee Naja, wenigstens kann er per mobile Daten surfen, telefonieren und Musik hören. Dank euch. Ich möchte mich bei euch herzlich für eure Unterstützung bedankenandroidmännlein;8645958 schrieb:Hast du nicht die Rom geflasht?
Die Boot. IMG vom venom kannst nicht nehmen für cm
fastboot flash boot boot.img
Partitionator schrieb:Du musst den Kernel noch über fastboot flashen
Die boot.img findest Du in der zip des ROMs.Code:fastboot flash boot boot.img