Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Hallo liebe Commnity,

Ich habe eine Costum Rom installiert die leider fehlerhaft war.
Nun ich kann ich kein Android mehr booten.
Ich habe es auch schon mit diversen anderen RUU installern Probiert aber immer bekomme ich einen fehler (Signatur Fehler!)


Ich hoffe mir kann jemand helfen!
 
Ein paar mehr Informationen musst du uns schon geben. Was für ein Gerät? Speziell: C1, C2, hboot Version, Branding. Was hast du nach welchen Anleitungen gemacht? Und welche "fehlerhafte" ROM hast du installiert?
 
Update: Habe es mittlerweile mal mit TD 6.0 versucht, und, heureka, ES LÄUFT damit!:thumbsup:

Habe damit zwar "nur" ein Android 4.1.1, aber immerhin läuft es wieder flüssig und macht keinen Mist mehr.

Ich weiß immer noch nicht, was das Problem mit den anderen Roms war. Dazu fehlt mir die tiefere Einsicht. Aber ich belasse es jetzt definitiv bei TD, das scheint mir am stabilsten.

Danke für die Unterstützung!

:biggrin:
 
Ich habe ein C2
HBOOT-1.13.0000
Branding o2 also ich habe es von O2 gekauft
Ich finde keine Passenden Ruu für das Handy


Ich habe mir die Sense 5 Rom installirt und dabei bekamm ich ein standbild danach konnte ich nix mehr machen... ins Recovery kann ich jetzt auch nicht mehr!


#EDIT

Ein Branding wir mir nicht am Stat angezeigt z.B Vodafon Logo jeglich nur der HTC Sceen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nach einer O2 RUU hat schon mal jemand erfolglos gesucht. Welche ROM genau und nach welcher Anleitung bist vorgegangen?
 
Ich habe mir die HTC_One_S_-_MaximusHD_10.0.0 Rom installiert.
Die aber mitten im Installiren sich aufhing.
Zuvor habe ich mein handy gerootet und ge S-Off´t!
 
Geh bitte mal in den Bootloader und Poste was dir im oberen Bereich angezeigt wird. Oder mach ein Foto.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

Moment mal. Du hast doch geschrieben, dass du ein C2 hast. Die MaximusHD ist für das C1.
 
Oh :O Heißt das jetzt mein HTC ist Müll?

VLE PVT SHIP S-ON RK
HBOOT-2.13.0000
RADIO-1. 15.50.05.29
OpenDSP-v31.1.0.45.0815
eMMC-boot
Nov 20 2012 15:44:03:-1
 
Du hast doch gar kein C2. Aber es ist S-ON!
 
Das Bedeutet?
 
Naja, erst mal dass Deine Angaben nicht stimmen. Wie hast du denn versucht S-OFF zu bekommen?
 
Ich habe alles nachgemacht wie bei einem Youtube Tutorial.
Link:https://www.youtube.com/watch?v=t0QehmE9SMc

Ich glaube ich muss mein Handy Reparieren lassen für ein bisschen Geld damit es wieder geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:09 Uhr ergänzt:

Ich glaube das habe ich garnicht getan
 
Jetzt wäre halt die Frage was du wirklich getan hast. Irgendwie stimmt bei dir ja gar nichts. Deine Angaben zum Telefon waren falsch und Du hast dich nicht wirklich an die Anleitung gehalten. Sammel dich noch mal. Jetzt gehen wir alles noch mal durch.
Bootloader geht noch.
Recovery auch? Welche Version?
Startet das System noch? Wenn ja, was?
 
Also ich habe ja versucht eine Rom zu installieren laut der anleitung.
Jedoch gab es ja einen Fehler bei der Installation.
Ich dachte ich habe ein c2 und ich weiß das jetzt nicht genau.
Ich kann auch nicht nicht mehr ins Recovery Version weiß ich auch nicht!
Mein HTC startet nur noch im Bootloader System gibt es nicht mehr!
 
Ich habe gerade mal in das Video rein geschaut. Da stimmt doch schon wieder was nicht. Du hast geschrieben, dass du die MaximusHD geflasht hast. Die Anleitung ist aber für die Cyanogenmod. Was stimmt denn jetzt eigentlich?
 
Ja mir gefiel diese aber nicht und dachte mir ich nehme mir die
 
Das sind alles wichtige Informationen. Ich kann dir nicht helfen wenn du mir nicht hilfst. Welche ROMs hast du versucht zu flashen? Welche Recoverys? Hast du wirklich versucht S-OFF zu bekommen? Woran ist es im einzelnen gescheitert? Ist der Bootloader unlocked?
 
Also ich habe versucht diese Rom zu installiren HTC_One_S_-_MaximusHD_10.0.0
Ich weiß nicht genau welche Version aber es war clockworkmod und versucht es s-off zu machen
Das ging auch alles bis zum Abbruch der Installation.
Die Rom hatte eine eigenen installer die mitten Abbruch
Der Bootloader ist auch unlockt gewesen
 
Nach welcher Anleitung die MaximusHD? Nach welcher Anleitung S-OFF? In welcher Reihenfolge? Fehlermeldungen?
 
Ich in Google Htc One S roms gesucht und die schließlich genommen.
S-off habe ich mit YouTube gesucht aber dort gab es nur was mit.einem One x
Ich dachte mir das geht bestimmt auch So
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
65
Aufrufe
5.495
Lichtgestalt
Lichtgestalt
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.108
magnumthevoice
magnumthevoice
F
Antworten
2
Aufrufe
2.088
Fricnick
F
Zurück
Oben Unten