Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

habe ein full wipe gemacht ;) danach war alles weg

habe es hinbekommen :) einfach mit TrickDroid 6.0.0 :)
 
Hast du das Rom überhaupt geflasht um es booten zu können?

Wenn nicht kopier das Rom über das recovery auf dein Phone und dann sollte es klappen

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Danke für deine Antwort! Leider ist mir bis jetzt nicht möglich gewesen das auf SD Karte zu kopieren so wie du sagst.

Habe die ClockworkMod Recovery v6.0.4.6 wenn ich auf mounts and storage gehe und dann auf mount USB storage habe ich trozallem keine Festplatte im Windows
habe auch versucht über ADB das zumachen.

Habe das im CMD eingegeben!

E:\Android>adb pull e:\android\ViperOneS_2.1.0.zip/sdcard/
adb server is out of date. killing...
* daemon started successfully *
error: device not found

E:\Android>

Das zeigt er mir immer an device not found! Das ViperOneS_2.1.0.zip ist in dem Android Archiv vorhanden.

Paar Daten noch

***TAMPERED***
***UNLOCKED***
VLE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.16.0000
RADIO-1.11.50.05.28
OpenDSP-v31.1.0.45.0815
eMMC-boot
Aug 16 2013, 16:59:47:-1
 
Wie bist du auf die hboot Version 2.16 gekommen? Hattest du sie sense 5 email m drauf?

Glaube da reicht ein wipe system und dann sollte er deine interne sd Karte wieder erkennen..

Musst halt drauf achten das deine Roms und das recovery auch kompatibel mit deiner hboot sind.

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
Meine Mutter hat das One S von einer Freundin abgekauft. (gebraucht)
Als sie es heute anmachen wollte, kam nach dem Start sofort die Meldung:
"unfortunately the process com.google.process.gapps has stopped".
Und ging wieder aus.

Ich weis, dass man das in den Einstellungen fixen kann, allerdings komm ich ja nicht in die Einstellungen, da das Handy als neu bootet.

Also hab ich in den Fastboot Mode gebootet und habe dort einen Factory Reset durchgeführt. Bin mir aber allerdings nicht sicher, ob der geklappt hat, da der Balken keinen Fortschritt machte und das Handy irgendwann neu bootet.

Jemand ne Idee was man da machen kann?
 
hi danke für deine Antwort
ja ich hatte schonmal Maximus HD drauf


Ich habe jetzt komplett gerootet das handy Unlocked,openrecovery-twrp-2.6.3.0-ville und S-OFF CID111111 Maximus HD 10.0.1 ist drauf

HBOOT-2.16.0000
RADIO-1.11.50.05.28
OpenDSP-v31.1.0.45.0815
eMMC-boot
Aug 16 2013, 16:59:47:-1

Leider ist mir auf gefallen das ich Daten Netz nur G Buchstabe habe also GPRS! egal was ich mache habe soviel versuche gemacht alles erfolglos
wenn ich die Simkarte in ein anderes handy rein tue habe ich H Buchstabe.

Ich bin mir 100% sicher das ich sowas bei der Original Software RUU und bei Original Firmware nicht hatte mit dem G
Ich habe Anbieter 1 und 1 also Vodafone Netz D2

Hast du vielleicht eine erklärung drauf was das sein kann!
was ich denke es liegt nicht an dem Maximus HD rom weil ich ViperO s 2.1 drauf hatte und das Problem war genauso mit G
was ich vermute das es an den HBoot oder an Radio liegt weil die sich bei rom tausch nicht verändern
 
Bootet das Handy denn ins System?

Gesendet von meinem HTC One S

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

Also nach dem reset?

Gesendet von meinem HTC One S
 
Nein, es bleibt im Bootloop hängen.
 
Hast du noch das Stock Recovery drauf, oder ein anderes? Es gibt hier auch irgendwo eine Liste mit RUU's, da müsstest du die passende für dich raussuchen.
Oder du flashst dir direkt eine Custom-Rom.

Gesendet von meinem HTC One S
 
Es ist alles Stock. Der Recovery funktioniert allerdings nicht.
Ja ich wollte eigentlich auch wieder eine Stock Rom flashen. ;)
 
Ok, von den RUU's hab ich selber keine Ahnung. Da musst du mal etwas im Forum stöbern, wie man das macht. Ansonsten kannst du dir auch eine Custom-Rom installieren, was ich nur empfehlen kann.

Gesendet von meinem HTC One S
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
hallo,
ich habe auf meinem handy die pac man rom installieren wollen und einfach ohne nachzudenken das system und alles andere was mir in die finger gekommen ist geflasht und wollte dann die rom installieren.. das ging aber nicht -.-

jetzt habe ich stunden um stunden lösungen gesucht und wollte dann ne ruu draufziehen um den kernel und das hboot zu updaten, dafür musste ich das handy wieder locken.. natürlich ist das mit der ruu auch schief gelaufen und ich komme nun garnicht mehr an das handy ran..

twrp geht garnicht, fastboot reagiert auch nicht
 
Hallo!

Ich habe mit meinem One S ständig reboots....

Das Gerät kann absolut nicht mehr bedient werden :(
Kaum hat es fertig hochgeladen startet es neu!

Hoffe jemand kann mir helfen ....
 
Hast du schon einen Factory Rest probiert?
Oder wenn du ein Custom-Recovery drauf hast,mach ein Backup deines Systems und installierte das dann.

Gesendet von meinem HTC One S
 
Factory Reset bringt meist nur n paar Stunden was ....

Custom Rom noch keine drauf da ich irgendwie keine passende finde :( Hab leider die S3 version...
 
Komisch. Dann weiß ich auch nichts.

Gesendet von meinem HTC One S
 
Hast du mal versucht das Image aus dem entsprechendne RUU zu flashen und wie sieht es mit Garantie aus?
 
welches image aus welche RUU?

Aktueller stand ist das es immer noch neustartet bis der Akku leer ist....
Auch schon CM zu flashen versucht mit fastboot und der boot.img datei.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und was war dein Problem bei CM? Dafür musst du den Bootloader unlocken...
 
eigentlich keines... hab nem Thread aufgemacht "Neuling" und hab alles genau so gemacht... nun bin ich bei CM beim bootlogo und mehr auch nicht....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
65
Aufrufe
5.494
Lichtgestalt
Lichtgestalt
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.107
magnumthevoice
magnumthevoice
F
Antworten
2
Aufrufe
2.088
Fricnick
F
Zurück
Oben Unten