dexxter88
Stamm-User
- 104
Jop ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
Ich weiss es gibt 1000 Threads dazu wie man ein HTC ONE S wieder hin bekommt, aber ich bin schon seit heute morgen 10 Uhr an dem Ding dran und es klappt einfach nicht !!! Bin total am verzweifeln, nix hilft und ich hab mir schon etliche Threads durchgelesen..
Auf dem Handy war eine Custom Rom Drauf (Dark Jelly), dies hat dem Kollegen nicht mehr gefallen und wollte Trickdroid haben...
Trickdroid geladen auf Handy gezogen, per "Install Zip from SD Card" installiert, dann über die CMD box die boot.img geflasht.
Erfolglos, nur noch Bootloop und SD KArte wird auch nicht mehr gelesen (Cant Mount E oder so ähnlich)
Wir hatten dann die schnauze voll und wollte einfach wieder zurück auf Stock Rom.
Hab dann hier eine Anleitung gefunden, per fastboot oem lock wieder Relocked und eine Vodafone RUU geladen (War ein gebrandetes Handy).
Wenn ich jetzt versuche die RUU drauf zu flashen Krieg ich den Fehler 155: Abbild Update Fehler.
Komme echt nicht mehr weiter woran kann das liegen ??
BITTE UM HILFE
MFG
m0nn3 schrieb:Hier ein link für die ruu
AndroidRUU | The #1 source for Android RUU files
RUU_Ville_U_JB_45_S_HTC_Europe_3.16.401.8_Radio_1 .11.50.05.28_10.27.50.08L_release_301814_signed_2_ 4
Die habe ich geflasht, ist für ungebrandete Geräte
Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App