W
wollicious
Neues Mitglied
- 0
Hallo Jungs!
Ich vemute ich habe mein HTC One S durch unkenntnis restlos zerschossen.
Ich wollte durch eine im Netz befindliche Anleitung Cyanogenmod 10.0.0 installieren, was zuerst auf funktionierte. D.h Bootloader entsperrt, Root, ROM Recoveryd, Gapps... Nur stürzte meine Tastatur immer ab und ich dachte mir: "Mensch es gibt ja schon neuere Cyanogenversionen, dann presst du doch die lieber gleich drauf"
Ich habe eine Version drauf gepresst welche nicht startete und ich hab aus lauter Verzweiflung jegliche Arten von im Recoverymenü befindlichen Wipes/Clears & Factory-Resets gemacht!
Dies hat zur Folge, dass nun mein Telefon nurnoch bis zum HTC-Logo mit roter Unterschrift startet, aber nicht weiter!
Die SD Karte kann ich auch nichtmehr ansteuern für erneutes Flashen.
Ich denke ich habe alles falsch gemacht was man sich vorstellen kann.
Nun möchte ich einfach wieder die Normale HTC-ROM drauf haben!
Ich bitte um Hilfe und das am besten Schritt für Schritt erklärt.
Danke!
Informationen zum HTC One S C1 (PJ40100)
Im Bootloader steht:
**** TAMPERED ****
**** RELOCKED ****
VLE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.15.0000
RADIO-1.15.50.05.29
OpenDSP-v31.1.0.45.0815
eMMC-boot
Dec 14 2012, 17:10.57:-1
Mit AIO Toolkit würde ich es sicher alleine schaffen, aber bei xda wurden die links entfernt. Hat jemand das Programm für mich?
Ich vemute ich habe mein HTC One S durch unkenntnis restlos zerschossen.
Ich wollte durch eine im Netz befindliche Anleitung Cyanogenmod 10.0.0 installieren, was zuerst auf funktionierte. D.h Bootloader entsperrt, Root, ROM Recoveryd, Gapps... Nur stürzte meine Tastatur immer ab und ich dachte mir: "Mensch es gibt ja schon neuere Cyanogenversionen, dann presst du doch die lieber gleich drauf"
Ich habe eine Version drauf gepresst welche nicht startete und ich hab aus lauter Verzweiflung jegliche Arten von im Recoverymenü befindlichen Wipes/Clears & Factory-Resets gemacht!
Dies hat zur Folge, dass nun mein Telefon nurnoch bis zum HTC-Logo mit roter Unterschrift startet, aber nicht weiter!
Die SD Karte kann ich auch nichtmehr ansteuern für erneutes Flashen.
Ich denke ich habe alles falsch gemacht was man sich vorstellen kann.
Nun möchte ich einfach wieder die Normale HTC-ROM drauf haben!
Ich bitte um Hilfe und das am besten Schritt für Schritt erklärt.
Danke!
Informationen zum HTC One S C1 (PJ40100)
Im Bootloader steht:
**** TAMPERED ****
**** RELOCKED ****
VLE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.15.0000
RADIO-1.15.50.05.29
OpenDSP-v31.1.0.45.0815
eMMC-boot
Dec 14 2012, 17:10.57:-1
Mit AIO Toolkit würde ich es sicher alleine schaffen, aber bei xda wurden die links entfernt. Hat jemand das Programm für mich?
Zuletzt bearbeitet: