Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Spricht mal bitte "deutsch" mit mir :)
 
Bei mit stand auch Relocked und es wurde repariert. Hab mein neues schon wieder.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
max8995 schrieb:
Bei mit stand auch Relocked und es wurde repariert. Hab mein neues schon wieder.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2


Was war denn kaputt bei dir?
 
Der Einschaltknopf...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364338594209.jpg
    uploadfromtaptalk1364338594209.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 261
Tja mach dir zuerst S-OFF und dann diese Anleitung folgen. Die setzt das ***relocked*** auf ***locked***
 
Hallo Zusammen!
Brauche dringend Hilfe.

Mein Villec2 [S3] booten auch nicht mehr.
Wollte gerade Trickdroid v6.0.0 flashen..

beim flash von der boot.img steht in der Console immer flash Befehl konnte nicht gefunden werden....

was soll ich tun?

***Unlocked***
VILLEC2 PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.09.0001
Radio-16.07.20.18_M
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lautet denn dein Flash-Befehl? Probier es einfach nochmal.

Gruß s!Le, gesendet vom HTC One S via Tapatalk 2
 
Du musst beim CMD in das Verzeichnis wechseln wo du die fastboot - Dateien hast . (cd C:/Verzeichnis) - Wenn du dort bist gibt ein -
fastboot flash boot boot.img
 
ja genau so hab ich es probiert...immer und immer wieder...
es hat sogar später dann sogar funktioniert und das HOS ist trotzdem nicht hochgefahren...dann ist es immer im HTC-Ladebild stecken geblieben
 
Flash die rom nochmal und extrahieren die Boot.IMG direkt aus der Rom . Eventuell das Android SDK Updaten

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Heyo :D

Ich habe da ein Problem mit meinem HTC ONE S villec2/S3 ich hab jetzt schon ein ewigkeit rum probiert und bin noch nicht zu erfolg gekommen.^^

Wen ich ein Betriebssystem installiern möchte funktioniert es nicht oder es startet nich bein CM10 ist es der fall das es start und nach dem HTC screen an geht aber dan sieht es so aus als würde mein handy kaputt sein :(.(Ich werde das ganze als video uploaden ! )

Wen ich ein RUU istalliere bekomme ich auch fehler meldungen :/.

Ich weis echt nich weiter brauch unbedingt hilfe!!!

Video:Handy dauer Reboot - YouTube
Danke im Voraus Rico !
 
Vorweg mal, hast du auch eine passende Ruu/Rom für das c2 genommen? Das Display sieht ja am Anfang normal aus, also ist es nicht unbedingt Hardware bedingt.

Gruß s!Le, gesendet vom HTC One S via Tapatalk 2
 
Also ich hab mir aus dem andern Thread 3 verschiedene RUU heruntergeladen und installiert nur ich bekomme eine fehler das mein HBOOT zu alt ist obwohl ich die versoin 3.01.0000 habe ich weis es gibt 4.x.x aber ich finde diese nicht zum updaten :(.
 
Ja ich gucke dort ja auch immer.^^

Also ich hab jetzt ma Trickdroid installiert und ich bekomme nach dem er im Aroma installer die apps da geladen hatt steht als letztes da No Dictionary oder so ^^
 
Hallo erstmal,
Ich habe genau das gleiche Problem wie Tillabrodias (Auch gleiches Handy und Branding; aber kein Betriebssystem drauf und kriege auch keins drauf) , nur dass ich meins jetzt nur so weit gelöst habe wie es in diesem "Guide" hier beschrieben ist. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich mein handy wieder fit kriege.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Mfg Answer42
 
Zur SuperCID

ich habe diese Anleitung (diese auch...ist ja identisch [UNLOCK] AT&T Bootloader Unlock Through HTC-Dev - xda-developers ) gefühlte 20x durchgeführt.
Außer die Sache mit dem Unlock (da der Bootloader bereits unlocked ist)

Aber die CID bleibt!
Copy-Paste. Falsche Filenames sind /sollten ausgeschlossen /sein!
Er scheint mir irgendwie die neue Datei nicht zu lesen.
Aber ich traue mir zu 8 Hex Zahlen korrekt zu ändern.

Kann es sein, dass es einen neueren Schutzmechanismus im bootloader gibt? Hab hboot-2.15.0000,
da ich das T-Mobile RUU mal auf JB geupdated hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm wollte Viper drauf hauen und habe alles gemacht wie HIER beschrieben.

Doch bitte ich um Hilfe weil ich schon über 10min warte und nichts geschieht?

Mit dem TWRP Recovery auf -> Install und dann die ViperOneS_2.1.0 angeklickt. - Schritte befolgt - der Ladebalken war ziemlich kurz aktiv was mich wundert bei einem 600mb rom ?! LIEGT DA VIELLEICHT DER FEHLER? - Oder ist das normal und es Enpackt sich erst wenn das HTC Logo erscheint mit dem roten hinweiß?

weil da hänge ich bereits über 10min?!:huh:
 
Hast du die boot.img nochmal manuell geflasht und cache und dalvik gewiped?

HTC One S (4) | RootBox 4.2.2 | S-OFF
 
  • Danke
Reaktionen: blackY.

Ähnliche Themen

X
Antworten
65
Aufrufe
5.494
Lichtgestalt
Lichtgestalt
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.106
magnumthevoice
magnumthevoice
F
Antworten
2
Aufrufe
2.088
Fricnick
F
Zurück
Oben Unten