W
WienerMD
Gast
- Themenstarter
Nein nicht nötig, kannst du im Nachhinein machen wenn alles läuft (optional)Download tweak package - Was ist das Wo kriege ich es her? Nötig?
Falsch! Du hast somit deine SD Formatiert Du solltest nur die ROM auf die SD kopieren!Copy ROM and tweak package to your sdcard - Ok über Mount auf Windows und dann mit Windows die SD Carte Formatieren FAT32
Die SU ist mit drin, brauchst erstmal nicht so beachten.Flash SuperSU after the ROM or root won’t work - Das verstehe ich nicht ganz, Wie soll ich hier wann vorgehen?
Richtig, neben der ROM lädst dir das Boot.img/Kernel runter das dabei steht.Flash the stock boot.img from the ROM with fastboot, TWRP does not help!! (You can also use the Boot_Flash_Script I deliver you which runs every command for you) - Wo kriege ich die genau her? Würde die aus dem Download nehmen die bei dem Rom drin stand.
Vereinfacht die Schritte:
1. ROM auf SD Card kopieren
2. Ins Recovery Booten
3. Fullwipe (Cache und Data)
4. Install from SD (Die ROM auswählen) - Dann flashen
5. Anschließend direkt in den Bootloader Booten (NICHT ins System) im Fastboot Modus
6. Via CMD das Boot.img flashen
7. Reboot und es sollte laufen
Ich weiß jetzt nur nicht inwieweit du deine SD Card formatiert hast. hast du darauf zugriff?
Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:06 Uhr ergänzt:
Kannst du mal, nur zur sicherheit, beschreiben wie du das Boot.img flashst?