P
PsychoCompany
Neues Mitglied
- 0
Hab ich ja versucht bricht aber immer beim Löschen der Benutzerdaten bei 4-6 % ab. Und sagt Fehler 171 Usb Verbindung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
he_stheone64 schrieb:Hast Du denn dein One S wieder relocked, bevor Du die RUU geflasht hast? Hast Du auch alternativ mal einen Factory Reset im Bootloader versucht?
Roman441 schrieb:Zu Punkt 2 cid ändern habe ich mal eine Frage
Habe meine cid auf 1111111 mal geändert und will nun wieder zurück zur htc__102 wechseln
Das 1s ist also unlocked muß ich es vorher locken?
Roman441 schrieb:Ja aber ruu und update kann ich im Moment nicht machen kein DSL Zuhause im Moment
Kann ich nur die cid ändern und dann wieder booten ohne locken?
he_stheone64 schrieb:Wenn dein Gerät also ein Retail EU Gerät ist ohne Branding, dann lade die RUU_Ville_U_HTC_Europe_1.53.401.2 hier:
FileFactory Folder View - Ville
Den OEM Lock führst Du mit folgendem Fastboot Befehl in der cmd im Bootloader Modus aus:
fastboot oem lock
Hauptsache Du bist auch sicher, das Du die stock recovery geflasht hast, sonst klappt es nicht bzw. Du musst diese noch flashen.
Sollte das nicht klappen, dann wäre dies hier ev. noch ein letzter Versuch:
Lade diese zip herunter:
Shipped ROMs
Boote in recovery und pushe via adb mit:
adb push RUU_Ville_U_HTC_Europe_1.47.401.1_Radio_0.15.31501S.13_3_10.08.31501S.04L_release_250115_signed.zip /sdcard/
Dann in den Bootloader und die Installation sollte starten.
Sharks schrieb:Hallo.
Wollte nur kurz informieren,konnte gerade mit Hilfe des JTAGs erfolgreich das durch OTA gebrickte HTC One S erfolgreich wiederbeleben,ohne Probleme
Screehshot: