M
Mgeezy
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend, wollte mein One S gestern rooten und die Trickdroid Rom und Tweaks drauf spielen, alles soweit ganz gut geklappt, ich startete es neu und es hing sich nach dem HTC logo in einer Blauen Bildschleife auf. Darauf hin ist mir aufgefallen das ich nicht nach der rom die Boot.img datei geflasht hatte. So SPielte ich alles nochmal neu drauf wie anch der Anleitung und NIX.. wollte nicht mehr starten nur noch ein kleines "aufblitzen" auf dem Bildschirm. Habe es jedoch geschafft in den Recoverymode und Bootloader zu kommen welches ich von TeamWin habe. Ich wollte alles auf Werkseinstellung machen und Wipe das System und jetzt ist alles weg nur noch der Recovery mode ist da.. also meine Frage ist wie bekomme ich mein handy wieder zum laufen? egal ob mit oder ohne Rom..
Habe ein Htc one S c2 die neuste Firmware drauf und Team Win Recovery Project v2.3.3.0
Ist mein erstes Htc also bin noch ganz neu in der sache auch mit root usw hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Mgeezy
Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:
Oh mir ist gerade aufgefallen das ich in einem Falschen Forum bin.. bin jetzt auch leider zu blöd um es zu löschen.. ich hoff es kann einer ins richtige Forum verschieben
Habe ein Htc one S c2 die neuste Firmware drauf und Team Win Recovery Project v2.3.3.0
Ist mein erstes Htc also bin noch ganz neu in der sache auch mit root usw hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Mgeezy
Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:
Oh mir ist gerade aufgefallen das ich in einem Falschen Forum bin.. bin jetzt auch leider zu blöd um es zu löschen.. ich hoff es kann einer ins richtige Forum verschieben
Zuletzt bearbeitet: