Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

hallo, wenn ich ins recovery will, dann kommt am ende das rote Dreieck inklusive Ausrufezeichen.Hab jetzt mit dem One Klick Tool schon versucht n andere Recovery zu flashen.Leider ohne erfolg
 
steht denn dein bootloader auf ***unlocked***?
ansonsten einfach mal "manuell" ein neues recovery flashen per cmd (nicht über das toolkit)
 
Eine Frage zu den Stock RUU´.
Wo ist das :Originale / ungebrandete RUU's für das C1/S4 Modell


RUU_Ville_U_ICS_40_S_HTC_Europe_2.31.401.5_Radio_1 .06es.50.02.31_10.09a.50.04L_release_275655_signed .exe?

Wenn ich auf Download gehe kommt die Meldung: Server nicht gefunden.
Bei der Version für das C2/S3 ist alles o.k.

Gruß, Stefan
 
Bitte nimm dir die Zeit, und lies dir das ganz durch, danke ;)
Also ich habe ein HTC One S und habe es gerootet.
Bei dem versuch eine neue Custom Rom raufzuspielen, ist alles schief gelaufen.
Sobald ich mein Handy normal starten will, kommt der "This build is for development purpose only...", und dieser Screen bleibt immer da und es passiert sonst nichts. Im bootloader kann ich nicht auf recovery gehen, und auch wenn ich es umständlich via fastboot vom PC mache, kann ich keine Rom von der SD installieren (E:Can't mount SD...), soll heißen ich habe keinen zugrif auf meine SD Karte...eine Ruu wollte ich auch installieren, aber da ich keine Abbildversion habe, geht das auch nicht.
Jetzt habe ich alles probiert, und komme nicht weiter...was muss ich GENAU tun, um wieder alles herzustellen, bzw eine neue Rom raufzuspielen? Ist es möglich die Rom vom PC aus auf das Handy zu installieren?
greezes,
Jumbo, der hilflose :)
 
hey, das mit dem roten schriftzug ist normal nach dem rooten. Hast du denn ein recovery geflasht? Hast du nach dem flashen der rom die boot.img geflasht?? MANUEL
 
du meinst via fastboot den Befehl "fastboot boot boot.img" ? ja hab ich...bitte hilf mir :(
 
okay... welche hboot version hast du?? UND GANZ WICHTIG!!! Hast du sein S3 ODER S4 prozesser?! S3 = 1,5 prozessor und S4 = 1,2
 
  • Danke
Reaktionen: jumbo4
HBOOT-1.13.0000
Dualcore 1,5
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gerade verwirt... ist es jetzt so das das s4 einen 1,5 hat und das s3 einen 1,7..... ich google mal befor ich dir jetzt flaschle sachen sage

EDIT: Du hast das S4 ( sorry das ich dich verwirt habe ) welche rom hast du geflasht ?
 
auf jeden fall, habe ich einen 1.5 GHz, Dual-Core Prozessor...Danke für deine hilfe...die hab ich auch nötig...
 
welche rom hast du geflasht? Hast du noch iwas anderes geflasht?!
 
ich wollte die cm10 ville experimental 20120717 flashen, hat aber nicht funktioniert. aktuell hätte ich virtuos drauf...kann aber überhaupt nicht auf mein Handy zugreifen...da eben non-stop diese "rote schrift" dort ist...
 
Dann drück mal power taste un vlumen - gleichzeitig, dannach boot in den bootloader ( volumen + ca 2 sek. powert taste !! Volumen immer gedrückt halten )

EDIT: Hier bekommst du die neuesten CM10 versionen her. Deine ist veraltet
 
ok...bin jetzt im bootloader menu... hab ihn auch unlocked
 
Hallo,

bitte trotz aller Probleme künftig einen aussagefähigeren Threadtitel wählen. Anderenfalls würden hier alle Thread "HILFE" heißen. Ich habe das jetzt mal geändert!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: jumbo4
ok, ich bin jetzt im bootloader menü...unlocked natürlich...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

ok...bin jetzt im bootloader menü...unlocked
 
jumbo4 schrieb:
ok, ich bin jetzt im bootloader menü...unlocked natürlich...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

ok...bin jetzt im bootloader menü...unlocked

flashe dir jetzt mal n recovery. wie das geht weißt du oder?
 
Ich muss dich enttäuschen...woher bekomm ich die recovery.img? und kann ich das in meinem fastboot ordner mit dem befehl "fastboot boot recovery.img" machen? natürlich im cmd fenster...
 
fastboot flash recovery recovery-clockwork-touch-5.8.3.1-ville.img
sending 'recovery' (6616 KB)... OKAY [ 1.336s]
writing 'recovery'... OKAY [ 1.733s]
finished. total time: 3.069s

UND JETZT?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
65
Aufrufe
5.494
Lichtgestalt
Lichtgestalt
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.106
magnumthevoice
magnumthevoice
F
Antworten
2
Aufrufe
2.087
Fricnick
F
Zurück
Oben Unten