C
crayzee
Neues Mitglied
- 2
andry schrieb:Ui, bei mir bootet das Recovery immer durch, ohne Auswahl Dann hast du Glück. Mache das, was oben beschrieben wurde ...
In den platform-tools Ordner mit der CMD, "adb pull /sdcard/ ./sd/"
Wenn du eine ältere SDK hast, die noch im Program Files Ordner ist, musst du unter Win7 die CMD als Admin starten
Ein bisschen Glück darf ich auch mal haben, wenn am dritten Tag meines Auslandssemesters das Handy UND meine externe Festplatte abschmiert
error: device not found (
// Problem könnte sein, dass mein Netbook das Handy gar nicht erkennt... man hört keinen "Hardware-angeschlossen-Ton"... Wenn ich allerdings ins Fastboot-Menu des Bootloaders gehe, erkennt er es plötzlich und will Treiber installieren, was allerdings fehlschlägt (frag mich nicht warum...). Habe bei der Installation des SDK das Treiber Paket mit ausgewählt und installiert....
// HTC Sync installiert, jetzt hat er den Treiber. Wenn ich im Bootloader-Menu in den ersten Menupunkt einsteige, erkennt mein Laptop das Handy, aber wenn ich zurück gehe in den Bootloader wird die Verbindung wieder getrennt!
Im Recovery Menu angelangt erkennt der Laptop das Handy wieder nicht und es kommt der selbe Error!
Gibt es einen ADB Befehl, der die Verbindung zw. Laptop und Handy herstellt??
Zuletzt bearbeitet: