Bildschirm wird nicht angezeigt

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Toruz

Neues Mitglied
0
Hi, ich hab dazu nix im Forum gefunden .
Mein Handy funktioniert theoretisch komplett bloß wird nichts auf dem Bildschirm angezeigt.
Ich hab es per Screenshot 'gesteuert', da ich die Bilder auf meinem Pc sehen konnte und einen Hard Rest durchgeführt und das Problem ist immernoch da.:unsure:
Hab noch ein Bild hinzugefügt darauf sind die Software Informationen

Meine Frage: Was ist los? Soll ich einen neuen Bildschirm kaufen oder ist das Problem bekannt?:sad:

Für jede Hilfe bin ich dankbar:smile:

was davor passierte: Ich hatte wenig Akku also hab ich 2-3x vom Flugmodus in den normalen gewechselt um länger online zu sein zuletzt hab ich den Flugmodus aktiviert und das Wlan auch und als der Akku leer war bin ich zu Hause direkt an die Steckdose hab ihn angeschlossen und seitdem geht der Bildschirm nicht mehr.

Anhänge

• 2015-04-24_10-43-08.png
    2015-04-24_10-43-08.png
    12,8 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich war jetzt beim MediaMarkt und die haben mir gesagt, da es älter als 2 jahren ist soll ich mir ein neues Handy kaufen. Einen Bildschirm selber kaufen und einbauen ist problematisch, da erstens; es nicht unbedingt die Lösung für das Problem ist und zweitens es kein Originaldisplay sein wird und kaputt gehen kann.

Ich werd mein Handy aufschrauben und schauen ob drinnen etwas locker ist oder so, weil ich nicht weiß was ich sonst machen kann...

Okay ist jetzt ganz am Arsch^^ Werde mir das xperia z(1) holen..

Zuletzt bearbeitet: