Bildschirm schaltet dauernd ein

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

michsoll

Neues Mitglied
0
Hallo, vermutlich gab es das Problem schon mal, find es aber nicht.
Also mein HTC One S hat die blöde Eigenschaft, dass es immer wieder mal einschaltet, ohne, dass es dafür einen ersichtlichen Grund gibt. Jedesmal geht das viermal, dann ist wieder Ruhe. Ich kann absolut nicht rauskriegen, was der Grund dafür ist. Schiebe ich den Ring hoch, finde ich keine Aktion, die ich ausführen sollte.
Das geht übrigens schon seit Monaten so. Es gab auch mal die Hoffnung, dass es mit einen neuen Update weg geht. Dem ist aber leider nicht so. Nervig ist das Problem besonders in der Nacht, weil es halt immer hell wird. Leg das Teil darum auch immer mit Bildschirm nach unten. Aber normal ist sowas doch nicht. Wer hat nen Tipp, eigene ERfahrungen ...
Bin gespannt auf Eure Ideen!

Hm, scheint wohl mein Problem zu sein. Keine Antwort seit knapp zwei Monaten. Schade.:sad:
Nun, dann muss ich damit leben.

Hast du zwischendurch mal ein Reset gemacht und das Handy zurückgesetzt?

Wenn es ein Software Problem ist, dann ist die Chance es dadurch zu beheben groß. Wenn es ein Hardware Problem ist und der Knopf einen Wackelkontakt hat, dann musst du es einschicken.

Leben musst du damit also nicht :)

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App

Passiert das immer, oder nur wenn du das Handy lädst? Mir ist das auch schon ein paar mal aufgefallen, aber nur, wenn ich es ans Ladegerät schließe. Manchmal geht dann direkt der Bildschirm an, manchmal nicht, manchmal geht er nach ein paar Sekunden einfach an. Soweit ich es mitkriege ist danach dann aber auch gut, dass der dann auch mitten in der Nacht ständig angeht, ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.
Gewundert habe ich mich darüber allerdings auch schon, finde es aber nicht so schlimm, solange das nur am Ladegerät passiert.