Benachrichtigungs LED des One s zu dunkel

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chilla1008

Neues Mitglied
0
Hey Leute wollte nur mal nachfragen ob das normal ist dass die benachrichtigungs LED so dunkel ist dass sie kaum Sinn macht. Ich sehe sie nie wenn eine sms kommt nur im dunkeln. Beim neuen One ist sie dagegen sehr deutlich zu sehen wenn sie blinkt. Habe ewig gegoogelt und nie was dazu gefunden sorry. Kann man das vllt mit mer app oder doof heller stellen ?

Das ist leider so, wurde bei den Tests auch bemängelt. Die LED sitzt zu tief und ist nur bei richtigem Winkel zu sehen.

find ich echt mega beschissen sorry :D deshalb hat es mich so gewundert dass ich suche und suche und das nich 1000ma auftaucht dass sich leute über die led beschweren. naja schade

mann könnte das darüberliegende Loch vorsichtig Vergrößern/aufbohren...

ansonsten Dynamic Notifications benutzen... so mach ichs

is bei der app nicht automatisch mein normaler lockscreen außer betrieb? also wo er mir kalender einträge etc anzeigt?

Jo das ist er dann. Diese App legt sich dann quasi in den Vordergrund und blockiert den Stock Lockscreen. So kenne ich es zumindest von HOLO Locker. Dürfte genau gleich funktionieren

NoLED ist auch ne feine App, die im gesperrten/dunklen Bildschirm die Benachrichtigungsicons über die Anzeige wandern lässt.

finde NoLED richtig gut. Finde nur nich so ganz raus wie man umstellen kann wodurch man zum lockscreen kommt. im mom geht das noch mit den sensor tasten. ich will aber dass es nur mit der on-off taste geht weil in der hosentasche bestimmt mal die sensor tasten reagieren. die würde ich gerne deaktivieren. einer ne idee?