Bekommen wir das Update? (JB 4.2)

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morphi

Morphi

Dauer-User
1.013
Bevor das Geschreie auf ein evtl. Update auf 4.2 beginnt (wenn es denn mal erscheinen sollte): :D

Ihr fragt euch sicher, warum die Neuerungen aus Android 4.2 die Besitzer eines HTC Smartphones nicht betreffen?! Weil die neuen Features, die Google mit diesem Update vorgestellt hat, Apps betreffen, die HTC in der eigenen Sense-Oberfläche durch eigene Apps ersetzt hat. Darüber hinaus sind Features dabei, die HTC schon lange in HTC Sense integriert hat. Deshalb ist dieses Update für Geräte mit HTC Sense nicht interessant.

Hier der komplette Auszug:

Quelle: HTC One X+: Mehrere Custom ROMs auf Android 4.2.1-Basis verfügbar | HTCInside.de
Quelle: XDA-Developers

Zuletzt bearbeitet:
Schön geguttenbergt. Setz den Text wenigstens in ein Zitat-Tag.

Nö, muss ich nicht, wieso auch, unten drunter steht es woher es stammt Herr Schlauberger :D
Aber dir zu liebe formatier ich den Satz wenigstens in Schräg um :D

4.2 juckt mich jetzt nicht besonders.

htc sollte lieber ihr 4.1 richtig in Ordnung bringen. Lange genug hats gedauert.

Grundsätzlich ist es ja okay vor allem gegen andere Anbieter wie Sony aber ich erwarte von htc die schon ewig Smartphones bauen mehr.

tree-snake schrieb:
4.2 juckt mich jetzt nicht besonders.

htc sollte lieber ihr 4.1 richtig in Ordnung bringen. Lange genug hats gedauert.

Grundsätzlich ist es ja okay vor allem gegen andere Anbieter wie Sony aber ich erwarte von htc die schon ewig Smartphones bauen mehr.

Da gebe ich dir vollkommen recht, mir persönlich auch viel wichtiger! ;)
Ein Bug-Fix gegen das Doppelte Z in der Tastatzur bei QwertZ in waagrechter Stellung wird ja bereits schon entwickelt laut HTC :)

naja,es wurden ja einige sicherheitslücken geschlossen.bin echt gespannt ob das one s noch ein update erlebt.glaubs aber eher nicht.da ja fuer das one x ein update auf 4.2 angekündigt wurde.

Ich haette ja zu gerne die photosphere funktion von android 4.2, soweit ich weiss ist die naemlich nicht von htc hinzugefuegt worden.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

brandiboy schrieb:
Ich haette ja zu gerne die photosphere funktion von android 4.2, soweit ich weiss ist die naemlich nicht von htc hinzugefuegt worden.

Diese Funktion gibt es nur für Nexus-Geräte und ist nicht im AOSP usw. enthalten... Also Nexus exklusiv

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

biohaufen schrieb:
Diese Funktion gibt es nur für Nexus-Geräte und ist nicht im AOSP usw. enthalten... Also Nexus exklusiv

Soweit ich gehört hab sollte dies generell in android 4.2 sein :eek:

biohaufen schrieb:

Völliger unsinn. Bei den XDA Developers findet man die 4.2 Camera sogar zum flashen und bis auf ein paar Fehler läuft sie sogar auf dem One S. Allerdings ist die Sphere funktion totaler schrott und funktioniert vorn und hinten nicht. Wird alles ständig falsch zusammengerechnet und am Ende kommt nur Mist dabei raus.

Hallo Leute :)
Was denkt ihr bekommen wir das Update auf 4.2 noch oder eher nicht?

Gruß Jan

:D kaum ist JB raus schon kommt die 4.2 frage.

Meine Vermutung, ja! Sicher. Wann, keine Ahnung! Sommer? Oder danach...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-one-s-forum/356197-wieso-ganz-entspannt-auf-das-update-4-2-gewartet-werden-kann.html[/OFFURL]

und was ich am Rande so mitbekommen hab, eher weniger und wenn, dann kommt erstmal wo von ich aus gehe 4.1.2

Ich bin mit JB 4.1.1 voll zufrieden :thumbup:

Warum denn eher weniger? An der Leistung kanns nicht liegen. Ist nach einem Jahr immer noch ein super Handy.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

liegt an HTC ob se das weiter unterstützen wollen mit neuer Androidsoftware oder nicht, immerhin haben die mittlerweile neue und bessere Geräte rausgebracht und weitere folgen bald. Sogar das Update auf 4.1.2 ist noch ungewiss, gab bisher noch keine Ankündigung für ein weiteres Update.

Ich will's aber hoffen, ich frag mal beim Support nach.

Jetzt ist Android 4.1.1 nichtmal ein Monat verfügbar, schon wird nach 4.2 gefragt. Ich verstehe diesen übertriebenen Hype um die Updates überhaupt nicht.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Leider völlig normal wie man sieht. Ich bin mit 4.1.1 erstmal zufrieden, warte ganz entspannt auf das nächste Update :D

Klar ewig warten muss man eh. Ist aber bei Samsung & Co. Nicht anders. 4.1.1 ist wirklich nice.

halo_22 schrieb:
Ich verstehe diesen übertriebenen Hype um die Updates überhaupt nicht

Dem kann ich mich nur anschließen.
4.1.1 ist endlich mal angekommen, und hat noch ein paar kleinere Fehler. HTC soll die erst mal in Ordnung bringen.
Dass jetzt schon nach 4.2 gefragt wird kann ich auch nicht nachvollziehen. Da frage ich mich manchmal, ob manche Leute den ganzen Tag nur vor ihrem PC sitzen und nichts anderes zu tun haben, als nachzuschauen, ob schon wieder ein neues Update da ist.

Selbst wenn wir irgendwann mal bei Android 9.x.y angekommen sind, ist und bleibt es ein Handy. Es wird auch dann noch nicht waschen, putzen oder kochen können.