Bekommen wir das Update? (JB 4.2)

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinst du das Ernst mit dem Support bis 6.0? :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

iGott schrieb:
Meinst du das Ernst mit dem Support bis 6.0? :)

Ich glaube es erst wenns WIRKLICH soweit ist :D
Weil bis dahin kann noch SEHR VIEL passieren ;)

iGott, denk an deine Mail die heut von HTC erhalten hast, in der sie nix konkretes sagen konnten und das schwarz auf weiß hast ;)

Der Thread passt wohl noch am besten. Heute hat HTC bekanntlich das neue HTC One mit Sense 5 vorgestellt. Hier findet man eine Gegenüberstellung zwischen dem noch aktuellen und dem neuen Sense. Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass es HTC erst mit Sense 5 schafft, so etwas wie Holo-Feeling aufkommen zu lassen. Aber nun gut, jetzt hat man es endlich geschafft.

Meine Bitte an HTC ist daher: Bitte versorgt das HTC One S noch mit dem neuen Sense.

Danach könnte dann von mir aus, die Update-Unterstützung aufhören. Key Lime Pie wäre noch nett als letztes großes Android-Update, aber ich will HTC ja nicht glei überfordern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre Sense 5 schon....

Laut diesem Artikel, bekommen wie Sense 5.
m.inside-handy.de/n/27593

Smudoooo schrieb:
Laut diesem Artikel, bekommen wie Sense 5.
m.inside-handy.de/n/27593

Habe ich auch grade gelesen.:D
Hoffe die lassen sich nicht zu viel zeit mit dem Update.....

Gruß Markus

ein update auf android 4.2 wäre mir lieber... aber das hier nehm ich auch gerne, blinkfeed sieht lecker aus. ich hoffe nur, daß man alternativ zur "alten" ansicht wechseln kann, falls es irgendwann doch nicht mehr dem geschmack entsprechen sollte. außerdem kann man vermuten, daß ein ständig aktuell gehaltener "homescreen" sich nicht unbedingt förderlich auf die akkulaufzeit auswirken dürfte. hmmh... bin irgendwie zwiegespalten :/

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, man kann zum normalen homescreen wechseln habe ich in irgendeinem Video gesehen.

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App

jo hab auch grad nochmal youtube bemüht, geht wohl ;) die bedenken bzgl des akkus bleiben aber erhalten...

Hier jetzt nochmal mehr oder weniger offiziell: Klick

In den nächsten Monaten soll das Update kommen. Vor Juni rechne ich mal nicht damit. ;)

Ich habe hier gelesen, dass wir das Sense 5-Update bekommen werden. Prinzipiell ist das eine sehr seriöse Seite aber unter dem Artikel ist diese Quelle angegeben, was wohl auch die ursprüngliche Quelle für alle anderen Artikel sein wird, die Sense 5 für's One S versprechen. Dass HTC auf Facebook sagt, dass wir das Update bekommen ist ja schonmal ein gutes Zeichen aber man weiß ja wie das mit dem Update-Versprechungen innerhalb der Hersteller läuft. Da weiß die eine Hand meistens nicht was die Andere tut und von der Facebookabteilung würde ich nicht zu viel Kenntniss erwarten. Sicher ist das Update noch lange nicht, aber ich will nicht zu pessimistisch klingen, ich setze auch Hoffnungen in den Facebook-Post.

BlinkFeed lässt sich auf jeden Fall abschalten. Das wird in diesem Hands-On-Video gesagt (bei ca. 7min). Generell kann ich die Seite nur jedem empfehlen. Verlässliche Infos, super schnell. Gerade mit HTC scheinen die irgendeinen Pakt zu haben. Den Hands-On-Bericht zum neuen HTC One haben die schon hochgeladen gehabt, da waren die Pressekonferenzen in London und New York noch nicht einmal zu Ende.

EDIT: Vielleich wäre ja ein Extra-Thread für das Sense 5-Update abgebracht. Da gibt es Einiges zu diskutieren und hier ist das Ganze ja streng genommen schon Off-Topic.

Zuletzt bearbeitet:
4.2... ich habe für meine One S noch nicht mal 4.1.1 :(

Dank Vodafone habe ich nicht mal 4.0.4, aber Ende des Monats soll wohl 4.1.1 kommen :confused: