Bekommen wir das Update? (JB 4.2)

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja man darf ja wohl noch fragen. Ich will doch nur sicher gehen das ich mir nicht wieder ein neues Handy holen muss weil HTC die Entwicklung stoppt. Ansonsten sind Android Smartphones echt kacke wenn die grade mal ein Jahr alt sind und kein Update mehr bekommen. Wie alt ist das iPhone 4? 3 Jahre und es bekommt iOS 6 und iOS 7 sicherlich auch.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Nur zum Unterschied, dass Apple gerademal eine Hand voll Geräte zu supporten hat, daher ist der Vergleich unsinnig.

Selbst wenn das One S keine Updates mehr bekommt, ich würde mir trotzdem nicht sofort ein neues kaufen da doch alles funktioniert und mir keine Funktion fehlt.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

halo_22 schrieb:
Nur zum Unterschied, dass Apple gerademal eine Hand voll Geräte zu supporten hat, daher ist der Vergleich unsinnig.

Selbst wenn das One S keine Updates mehr bekommt, ich würde mir trotzdem nicht sofort ein neues kaufen da doch alles funktioniert und mir keine Funktion fehlt.

Dem kann ich mich nur anschließen! ;)

Trotzdem würde ich es gut finden wenn wir 4.2 oder sogar 5.0 oder was weiß ich auch noch sehen.

Also Android 4.2 ist jetzt mal nicht so schlimm wenn wir's nicht kriegen, um einiges spannender wäre es zu wissen, ob wir auch noch Sense 5 bekommen werden, oder ob wir (genau wie die Sensation-Reihe) nach einem Jahr schon auf's Abstellgleis wandern.

@iGott

ja.. die Zahl steht schon vor dran, an den IOS Updates.. aber ich muss jedes mal grinsen, wenn ich nachlese, auf welchem Gerät denn welche Funktionen des neuen Updates überhaupt freigeschaltet/nutzbar sind.

Sie beispiel Update IOS 6:
iOS 6: Neue Funktionen für iPhone und iPad im Überblick

diese Update hat die ganzen Fancy-Funktionen nur fürs 4S und fürs 5 nutzbar gemacht.
und bei 4.. naja.. ziemlich lächerlich..

deswegen - JA Apple datet seine Geräte lange up - ABER bis auf Entfernung von Bugs wird bei den älteren Geräten auch oft nichts gemacht ;)

alex_oO schrieb:
Also Android 4.2 ist jetzt mal nicht so schlimm wenn wir's nicht kriegen, um einiges spannender wäre es zu wissen, ob wir auch noch Sense 5 bekommen werden, oder ob wir (genau wie die Sensation-Reihe) nach einem Jahr schon auf's Abstellgleis wandern.

Ich vermute ja leider eher das letztere, es ist noch nicht mal sicher ob wir das 4.1.2 erhalten.

Auf einer anderen Seite schreibt einer:
"In Taiwan wird nicht 4.1.2 ausgerollt. Ich hoffe in Deutschland dann schon."

Al_Borland schrieb:

Ich sag dir eins, du kannst echt nerven, musst zu allem dein Senf abgeben!!
Die sollen einfach nur nicht zuviel erwarten, nicht zu großen Hoffnungen machen und sich erstmal über das 4.1.1 freuen, DAS ist damit gemeint!!!

In Zukunft bitte sinnvolle Beiträge, vllt auch welche die weiterhelfen können und nicht jeden wegen nem Bibbifacks oder was auch immer einen Schräg anfahren!!!

Vielen Dank!!!

Nun wieder zurück zum Thema!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

Für alle anderen die nicht auf 4.2 warten wollen:
Android 4.2: Jelly-Bean-Apps für alle Handys - News - CHIP Online

Vllt. genügt das ja dem einen oder anderen fürs erste :D

Hi,
Ich wollte dich nicht schräg anfahren. Mir ging's nur darum, dass das keine gesicherte, nachvollziehbare Quelle ist. Da kann sich genauso gut jemand wichtig gemacht haben, indem er einfach nur ein Gerücht in die Welt setzt.
Sowas dann unreflektiert weiter zu verbreiten sollte man sein lassen.

Al_Borland schrieb:
Hi,
Ich wollte dich nicht schräg anfahren. Mir ging's nur darum, dass das keine gesicherte, nachvollziehbare Quelle ist. Da kann sich genauso gut jemand wichtig gemacht haben, indem er einfach nur ein Gerücht in die Welt setzt.
Sowas dann unreflektiert weiter zu verbreiten sollte man sein lassen.

Keine Sorge, das weiß ich selber auch, aber so kann man die Ungeduldigen vllt wenigstens ein wenig bremsen, aber soweit scheinst du nicht zu denken und fährst die Leut lieber weiterhin Schräg an mit deinem letzten Satz: "Sowas dann unreflektiert weiter zu verbreiten sollte man sein lassen."

Lass uns einfach hier in ruhe weiterdiskutieren und geh anderen auf die Nerven!
Sowas braucht man hier nicht, war die ganze Zeit ruhe bis du kamst!!!

Das wars nun meinerseits, deinerseits mit sicherheit nicht :)

Moin,
bitte freundlich, höflich und sachlich bleiben...:)

Von mir nur so viel: Nehmt nicht alles für bare Münze, was im Netz steht. Der Herr dort aus dem Chipforum hat keinerlei Quelle genannt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358798740375.jpg
    uploadfromtaptalk1358798740375.jpg
    86 KB · Aufrufe: 438
  • Danke
Reaktionen: Al_Borland
Al_Borland schrieb:
Von mir nur so viel: Nehmt nicht alles für bare Münze, was im Netz steht. Der Herr dort aus dem Chipforum hat keinerlei Quelle genannt.

Ich wusste es, dass du das letzte Wort haben musst :D

Zum allerletzten Mal, es diente auch dazu, die Leut ein wenig zu bremsen!!
Ich hoffe, dass das nun verstanden wurde!

Genau genommen dürfte man hier dann auch über nix mehr diskutieren oder keinerlei Vermutungen aufstellen, Android-Hilfe.de ist ebenfalls ein Teil vom "Netz"! ;)

Und eine Bitte an den MOD, vllt kann man ihn ein wenig bremsen, dass wir wieder normal und in Ruhe diskutieren können hier ohne, dass wer mit dieser Art dazwischen funkt!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

iGott schrieb:

Hätte ich dir leider gleich sagen können, dass so ne Antwort zurück kommt :)

Sorry, wenn ich wieder das (vorerst) letzte Wort habe, aber selbiges lasse ich mir nicht verbieten. Das erlaube ich mir auch nicht, von dir zu verlangen.

Und wenn du Leute mit einer Info bremsen willst, von der du nicht weißt, wo sie her stammt und ob sie überhaupt der Wahrheit entspricht, ist und bleibt das nun mal nicht zielführend.

Und noch mal: Ich habe nichts gegen dich, sondern nur gegen die Art und Weise, irgendwelche Infos unreflektiert wiederzugeben. Und nun Peace bitte und btt.

MOD!!! ich bitte um Einschreitung und evtl Säuberung des Threats, es nervt langsam, dass manche Leut es nicht verstehen wollen und man über NIX mehr NORMAL diskutieren kann!!!

Vielen Dank!!!

Zusammenfassend postest Du also ein Gerücht "um die Leute zu bremsen" (welche Leute und warum?) und regst Dich jetzt darüber auf, dass Al Deine "Quelle" kritisiert?

Vielleicht das nächste mal einfach nicht so einen Quatsch posten?

Grüße

Wick

PS: HTC hat mir eben telefonisch mitgeteilt, dass Support bis Android 6.0 erfolgen soll. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Cris_
Wickedams schrieb:
Zusammenfassend postest Du also ein Gerücht "um die Leute zu bremsen" (welche Leute und warum?) und regst Dich jetzt darüber auf, dass Al Deine "Quelle" kritisiert?

Vielleicht das nächste mal einfach nicht so einen Quatsch posten?

Grüße

Wick

PS: HTC hat mir eben telefonisch mitgeteilt, dass Support bis Android 6.0 erfolgen soll. :rolleyes2:

Lassen wir uns einfach mal überraschen :D

Und willkommen im Android-Hilfe-Forum :D