Bekomme in jeder JB-ROM reboots!

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mansch

mansch

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,
ich wäre sehr dankbar, wenn jemand von euch einen Tipp für mich hätte, wie ich mein problem wieder in Griff bekomme. Denn ich bekomme ständig random reboots mit den JB Sense 4+ ROM's.
Als ich mein One s Mitte Dezember rootete, hab ich Virtous Rom drauf gemacht, weil ich JB mit Sense wollte. Das hat auch, bis auf den recht hohen Akkuverbrauch, sehr gut funktioniert.

Als an Weihnachten dann das Update offiziell kam, hab ich mir die JB ROM von Team Blackout und deren Kernel drauf gemacht und bekam jeden Tag ca. 2-3 reboots. Manchmal auch mehr.
Dann hab ich Trickdroid 9.0 drauf gemacht und hatte das gleiche Problem und selbst mit Viper 2.0 startet das One S sogar mittlerweile 3-4 mal am Tag neu.
:mad:
Ich hab jedesmal den dazugehörigen Kernel oder ElementalS geflasht und immer full wipe gemacht. Als Recovery nutzte ich TWRP 2.4.1 bzw. 2.3.1. Der hboot ist 1.14 und das Radio 1.06s.

Das einzige, was mir noch einfällt, wäre wieder auf Stock zu gehen, und das OTA update zu machen. Allerdings könnte ich ja dann nicht mehr zurück, falls ich durch das neue Radio den Home-Button-Bug bekommen würde.

Seit gestern probiere ich DarkJelly (CM10.1) aus und teste, ob ich damit auch random reboots habe. Allerdings will ich ja eigentlich Sense4+ (Vorzugsweise mit Viper 2.0)benutzen und kein Stock Android...

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte :biggrin: