Austausch HTC ONE S - HTC C2 gleichwertig?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lars100

Neues Mitglied
0
Hallo,
da ich mein altes HTC One S zwei mal zur Reparatur geschickt habe und es dannach zwei mal mit dem gleichen Defekt zurück kam, hat HTC nun beschlossen mein Gerät auszutauschen. Nun bekam ich heute morgen einen Anruf bezüglich des Austauschs. Der Mitarbeiter meinte das die ursprüngliche Version (HTC ONE S) nicht mehr vorhanden ist bzw. ich mit einer langen Wartezeit rechnen müsste. Da ich nun schon sehr sehr lange ohne Handy bin möchte ich aber schnell ein neues. Nun hat der Mitarbeiter mir angeboten anstatt dem HTC ONE S das HTC C2 zu schicken. Dabei hat er mich auch über den langsamen Prozessor informiert.
Nun finde ich aber das der Austausch nicht gleichwertig ist da es sich ja um ein anderes Modell handelt. Sollte ich diesem ausstausch trotzdem zu stimmen?:confused2:
Ich weiß leider nicht ob ich andere Möglichkeiten habe außer diesem Austausch und einer langen Wartezeit bzw. einem 3. Reparaturversuch (für mich jedoch völlig undenkbar).
Wäre um einige Ratschläge sehr dankbar:) Bitte schnell :sad:

Ich würde es nicht machen. Es ist immerhin ältere, weniger Strom sparende Hardware gebaut.

I'm normalen Alltagsgebrauch wirst du kaum einen Unterschied feststellen.
Sobald es jedoch um das Thema RUU, Custom Roms etc. geht, stößt man sehr schnell an die Grenzen des C2.

Ich würde den Tausch nicht eingehen....
Ist aber meine persönliche Meinung!

Habe dem Mitarbeiter nun mitgeteilt, dass ich nicht mit dem Gerät einverstanden bin, ich aber auch nicht bereit bin das Handy zur Reparatur zu geben und es dann vielleicht erneut defekt zurückbekomme. Nun hat er mir folgende Lösungen in Aussicht gestellt:

1. Das HTC C2 und einen 20€ Gutschein, Gott weiß wofür... (habe ich abgelehnt)
2. ein evtl Upgrade auf ein HTC One X, das müsste er aber noch besprechen.

Denke damit werde ich Leben können. Ich sehe ja nicht ein ein schlechteres Handy zu bekommen obwohl ich diesen ganzen Stress mit den fehlgeschlagenen Reparaturen hatte und 2 Monate ohne das Handy auskommen musste.

Gut gebrüllt Löwe!
Dann mal viel Glück mit dem Tausch zum HOX...