G
Geisselbrecht
Neues Mitglied
- 1
Habe meins auch am 8.10. eingeschickt. Am 10.10. war es dann laut DHL Tracking da. Onlineverfolgung geht noch nicht bzw. er findet nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zekene schrieb:Du musst deine imei und unter refernez deinen nachnamen eingeben. Das müsste dann klappen.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Versuch mal unter Referenz auch die IMEI Nummer. War bei mir einmal so.Geisselbrecht schrieb:Habe meins auch am 8.10. eingeschickt. Am 10.10. war es dann laut DHL Tracking da. Onlineverfolgung geht noch nicht bzw. er findet nichts.
Ha, danke, gerade gelesen und versucht. Ist bei mir auch so.Nico Fiebel schrieb:Versuch mal unter Referenz auch die IMEI Nummer. War bei mir einmal so.
MFG
Habe meins Anfang der Woche eingeschickt. Rechnung ist vom Juli 12 ..... Auslieferdatum steht bei mir auch 22.04.2012 ....... hast du rausbekommen, was das ist? Nur so ein Standard-Datum?Hai96 schrieb:Hallo,
hab grad im Internet bei Arvato mit der Auftragsnummer nach meinem Auftrag gesucht und gefunden.Dort steht unter Garantie ,Auslieferungsdatum.Ist bei mir der 22.04.2012 .Was ist das für ein Datum?
LG Hai 96
Beiliegende Rechnung von 1&1 ist aber vom Juli.... Also hoffe ich mal, die rechnen die Garantie nicht vom April an aus..... würden ja ein paar Monate fehlen...Abufaso schrieb:Das Auslieferdatum? Wahrscheinlich das Datum an dem es die HTC Fabrik verlassen hat .
Bei mir war es Dezember 2011, es sind also nicht immer die gleichen.