Anrufer blockiert! - denoch SMS?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NatureOne

NatureOne

Stamm-User
204
Hallo Community,

in letzter Zeit versucht ständig eine Nummer aus Bayern mich anzurufen. Hab die Nummer mal gegoogelt und es handelt sich um ein Meinungsforschungsunternehmen oder so ähnlich. Jedenfalls irgend ne scheiße die man nich will/brauch.

Nach dem 2. Versuch von denen mich anzurufen, hab ich die Nummer kurzerhand blockiert ;)

Zum Problem:

Der Anruf von denen wird mir zwar nicht mehr durchgestellt, allerdings bekomm ich eine SMS in der drin steht das die Nummer versucht hat mich anzurufen.

Kann man das irgendwo ausstellen? - Speziell für diese Nummer. Bin O2-Kunde

Danke im Vorraus :)

gibt's da nicht ne App für? sms blocker oder so

>>>S3<<<

Warum gehst du nicht einfach kurz ans Telefon, wenn die anrufen? Die fragen dann ob du an einer Umfrage mitmachen willst, dann sagst du nein, dann fragen sie ob du irgendwann anders Zeit hast, dann sagst du nein, und schwupps, schon rufen sie nicht mehr an ;)
So werden alle Verbraucherumfragen geführt, ist nichts schlimmes und die meisten Leute sind nett. Und wenn mal einer unfreundlich ist, dann denk einfach dran, dass die den ganzen Tag Leute anrufen müssen, die von den Anrufen genervt sind.
Viele Grüße!

Naja die rufen halt meist zu unhumanen Zeiten an (während meiner Arbeitszeit) - da ist es mir quasi unmöglich ans Handy zu gehn.

Ich versteh deren Sicht, aber meine sollte ebenfalls verstanden werden. Wenn ich 2/3 mal nicht rangehe wird sich das sicher auch nicht groß ändern.

Zumal, woher haben die meine Nummer? - sicher verkauft o2 die Nummern... aber das is wohln ganz anderer Hut.

Wollte eigtl. nur wissen wie man diese Benachrichtigungs SMS ausstellen kann für bestimmte Anrufer.

Gruß