Angeblich hat das One S doch einen Micro-SD Kartenslot?!

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joerg_K

Neues Mitglied
0
Hallo,
das einzige, was mich momentan davon abhalten würde, mir ein One S statt eines Galaxy S2 zu kaufen, wäre der in vielen Tests bemängelte, fehlende Slot für Speicherkarten.
Bin nun auf ein Posting gestoßen, wonach unter der Abdeckung, neben dem SIM Kartenslot auch ein Micro SD Slot sitzen soll, der kaum lesbar beschriftet und daher nicht gut erkennbar sei.

Dies steht im Widerspruch zu allen Testberichten; kann hier jemand die Möglichkeit zur Speiererweiterung mit Micro Sd bestätigen?

Gruß Jörg

Nein, hat keinen micro SD slot!!

gesendet von meinem Xperia s mit Tapatalk 2

Verwechselst du vielleicht Micro SIM mit Micro SD?

Kannst du einen Link zu dem Post posten? Hab aber gerade auch nochmal reingeschaut, da ist sicher nichts.

• Danke
Reaktionen: Murph
Joerg_K schrieb:
Hallo,
das einzige, was mich momentan davon abhalten würde, mir ein One S statt eines Galaxy S2 zu kaufen, wäre der in vielen Tests bemängelte, fehlende Slot für Speicherkarten.
Bin nun auf ein Posting gestoßen, wonach unter der Abdeckung, neben dem SIM Kartenslot auch ein Micro SD Slot sitzen soll, der kaum lesbar beschriftet und daher nicht gut erkennbar sei.

Dies steht im Widerspruch zu allen Testberichten; kann hier jemand die Möglichkeit zur Speiererweiterung mit Micro Sd bestätigen?

Gruß Jörg
Urteilen Sie selbst.

attachment.php

Anhänge

• 1x-sd.jpg
    1x-sd.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 19.147
Einfach kompletter Schwachsinn :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Das einzige, was man da evtl. als Slot interpretieren könnte, ist das was ich im Bild mal gelb markiert habe. Aber selbst das ist für eine Micro-SD Karte zu klein.

Anhänge

• slot.jpg
    slot.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 10.035
Naja ich denke die Frage wurde eindeutig geklärt. Ich mach dann mal lieber zu hier.;)

Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.